SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,192 EUR
-0,78 % -0,002
15:54:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 10.03.2023 10:34 Uhr
0
Verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich sehe sehr großes Potential. Das neue Firmengebäude sieht fantastisch aus. Es dauert eben noch bis die landbasierten Aufträge umgesetzt werden.
b
bm1986, 16.03.2023 9:24 Uhr
0

Noch steht der Boden bei 16 NOK von Oktober '22. Sollte der halten ist für mich alles im grünen Bereich.

Leider nun unterschritten.
b
bm1986, 20.03.2023 10:58 Uhr
0
Leider kennt die Aktie nur noch eine Richtung.
M
Maxl252, 21.03.2023 8:46 Uhr
0
Heute schaut’s nach Richtungswechsel aus ;-)
P
PapaWutz, 21.03.2023 12:44 Uhr
0
Aber nicht hier
Cmpunk111
Cmpunk111, 10.03.2023 9:59 Uhr
0
Noch steht der Boden bei 16 NOK von Oktober '22. Sollte der halten ist für mich alles im grünen Bereich.
P
PapaWutz, 10.03.2023 9:00 Uhr
0
Ich verkaufe hier lieber mit ca. 15% Verlust als nachzukaufen. Es scheint keinen Boden zu geben aktuell
s
saschka1, 09.03.2023 15:15 Uhr
0
Finde ich auch
M
Maxl252, 09.03.2023 10:54 Uhr
0
Etz wird’s schön langsam übel. Komm mit dem nachkaufen gar nicht mehr mit ;-)
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.03.2023 18:06 Uhr
0

Jupp, fast alle unternehmen die in der post-corona zeit einen höhere stand an verbindlichkeiten aufgebaut haben sind seit Powells Rede gestern gut abgesackt. Aber es werden auch wieder Zeiten niedriger Zinsen kommen. Muss halt nur n längeren Atem haben :-)

Welche Verbindlichkeiten meinst du? Eher Cashflow? Hatte ja seine Gründe
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.03.2023 18:04 Uhr
0
Chillt mal .Kommt schon wieder
P
PapaWutz, 08.03.2023 17:26 Uhr
0
Bei 1,40 Euro steht mein stop loss. Will es nicht hoffen
LechiOne
LechiOne, 08.03.2023 11:59 Uhr
0
Jupp, fast alle unternehmen die in der post-corona zeit einen höhere stand an verbindlichkeiten aufgebaut haben sind seit Powells Rede gestern gut abgesackt. Aber es werden auch wieder Zeiten niedriger Zinsen kommen. Muss halt nur n längeren Atem haben :-)
W
WollP, 08.03.2023 11:49 Uhr
0
Das wird an den Zinsen liegen.
M
Maxl252, 08.03.2023 10:22 Uhr
0
Selling on good News
P
PapaWutz, 06.03.2023 12:14 Uhr
0
So langsam darf ruhig wieder eine Gegenbewegung kommen. Warum der Kurs aktuell nur sinkt ist schon komisch bei den guten Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen