SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,154
NOK
-3,71 % -0,083
20:34:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.877
Maxl252,
29.02.2024 7:28 Uhr
0
Du hast vollkommen recht. Das Unternehmen befindet sich halt noch ständig im Aufbau und Umbau. Trotzdem könnten die Zahlen endlich mal etwas positiver werden.
Mixery,
29.02.2024 9:12 Uhr
0
Vow ASA meldet Ergebnis für das am 31. Dezember 2023 beendete Geschäftsjahr
Februar 28, 2024
Vow ASA hat die Ergebnisse für das am 31. Dezember 2023 beendete Geschäftsjahr bekannt gegeben. Für das Gesamtjahr meldete das Unternehmen einen Umsatz von 918,5 Millionen NOK im Vergleich zu 782,8 Millionen NOK vor einem Jahr. Der Umsatz betrug 918,5 Millionen NOK im Vergleich zu 782,8 Millionen NOK vor einem Jahr.
Der Nettoverlust betrug 155,6 Millionen NOK gegenüber einem Nettogewinn von 14,3 Millionen NOK im Vorjahr.
Wirbelmeister,
29.02.2024 9:21 Uhr
0
Immer dasselbe gelaber zu jeden Zahlen. Und geht immer weiter runter ⬇️ bin hier ja eigentlich immer überzeugt gewesen, aber es wird null geliefert
Wirbelmeister,
29.02.2024 7:13 Uhr
0
Mal sehen was heute der Kurs macht und viel Vlt erwartet wurde. War nur der erste Blick
Wirbelmeister,
29.02.2024 7:13 Uhr
0
Wieder viel bla bla, eigentlich in Zukunft alles super ( wie immer) nur jetzt halt nicht (auch wie immer)
Auftragsbestand rückläufig, negatives EBIT, Marge verschlechtert,gestiegene Kosten, Kostensenkung startet jetzt (erst?)
Wie seit Jahren geredet, in Zukunft wird alles besser 🤦
Wirbelmeister,
29.02.2024 7:06 Uhr
0
Warum ab gestern? Zahlen sind gerade erst raus. Schau nachher mal rein
Livo2,
23.02.2024 14:04 Uhr
0
Tja, meine Aktien hab ich dann doch bekommen. Auch Ok. Sinkt mein Einkaufskurs nochmal etwas. Nächste Woche ist dann wichtiger. Wird bestimmt ganz gut.....
Livo2,
12.02.2024 17:42 Uhr
0
Tja, die 0.85 wurden dann wohl nicht erreicht. Dann kann es jetzt auch steigen. Denke auch das die Zahlen gut sind und wir ganz schnell wieder den Euro vorne stehen haben....
Maxl252,
12.02.2024 9:50 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen am 29.02 dieses Mal sollte es durchaus positives zu berichten geben. Die Auftragslage gefällt mir und was mir auch gefällt ist, dass die Aufträge nun immer in Euro angegeben werden und nicht in NOK 😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |