SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20525 EUR
-1,08 % -0,00225
08:36:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
P
PapaWutz, 04.09.2024 11:41 Uhr
0

Bin eingestiegen 👍

Respekt. Natürlich ein Top EK! Ich werde meinen EK nicht weiter senken. Zumindest vorerst nicht. Erstmal muss es eine nachhaltige Trendwende geben mit guten News
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 12:11 Uhr
0
Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 12:23 Uhr
0

Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.

Woher der Mut /Optimismus ?
H
Heesi, 04.09.2024 12:49 Uhr
0
Ich bin langfristig auch überzeugt von dem Unternehmen und werde im Oktober nochmal nachlegen . Außerdem hat bis heute noch keiner vom Vorstand Aktien verkauft, also scheint der Vorstand auch überzeugt zu sein.
H
Heesi, 04.09.2024 12:58 Uhr
0
Für mich wird entscheidend sein wie sich VOW 2025 entwickelt, sollte sich 2025 immer noch nichts ändern wäre ich raus
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 10:31 Uhr
0
Bin eingestiegen 👍
M
Maxl252, 03.09.2024 14:48 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/updated-company-presentation-showing-improved-gross-margin-and-available
M
Maxl252, 03.09.2024 14:48 Uhr
0
Es steht eine überarbeitete Präsentation von letzter Woche zur Verfügung
Smagneo
Smagneo, 02.09.2024 18:53 Uhr
0
Ich bin zwar nicht mehr investiert, aber total Verlust wird es hier nicht geben. Die Technologie von Vow sind super. Wie schon gesagt, das Schlimmste, was passieren könnte eine Übernahme.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 02.09.2024 14:49 Uhr
0

Zumindest nicht unwahrscheinlich 😅

Zumindest möglich 😅
P
PapaWutz, 02.09.2024 14:04 Uhr
0

Totalverlust wahrscheinlich

Zumindest nicht unwahrscheinlich 😅
T
TheBossmitBizep, 02.09.2024 12:20 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
P
PapaWutz, 02.09.2024 10:25 Uhr
0
Irgendwas passt ja nicht so recht aktuell. Dieser Kursverlust ist schon krass
P
PapaWutz, 02.09.2024 10:25 Uhr
0

Boah mein Ek ist 1.56. Ich schaue in 5 Jahren nochmal rein

Wenn es die Pommesbude dann noch gibt
s
saschka1, 02.09.2024 10:20 Uhr
0
Boah mein Ek ist 1.56. Ich schaue in 5 Jahren nochmal rein
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 02.09.2024 10:13 Uhr
0
Wäre man Freitag wieder eingestiegen, hätte man schon wieder fast 20% Verlust
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen