SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1918 EUR
-0,31 % -0,0006
18:09:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
b
bm1986, 16.03.2023 9:24 Uhr
0

Noch steht der Boden bei 16 NOK von Oktober '22. Sollte der halten ist für mich alles im grünen Bereich.

Leider nun unterschritten.
M
Maxl252, 10.03.2023 10:34 Uhr
0
Verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich sehe sehr großes Potential. Das neue Firmengebäude sieht fantastisch aus. Es dauert eben noch bis die landbasierten Aufträge umgesetzt werden.
Cmpunk111
Cmpunk111, 10.03.2023 9:59 Uhr
0
Noch steht der Boden bei 16 NOK von Oktober '22. Sollte der halten ist für mich alles im grünen Bereich.
P
PapaWutz, 10.03.2023 9:00 Uhr
0
Ich verkaufe hier lieber mit ca. 15% Verlust als nachzukaufen. Es scheint keinen Boden zu geben aktuell
s
saschka1, 09.03.2023 15:15 Uhr
0
Finde ich auch
M
Maxl252, 09.03.2023 10:54 Uhr
0
Etz wird’s schön langsam übel. Komm mit dem nachkaufen gar nicht mehr mit ;-)
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.03.2023 18:06 Uhr
0

Jupp, fast alle unternehmen die in der post-corona zeit einen höhere stand an verbindlichkeiten aufgebaut haben sind seit Powells Rede gestern gut abgesackt. Aber es werden auch wieder Zeiten niedriger Zinsen kommen. Muss halt nur n längeren Atem haben :-)

Welche Verbindlichkeiten meinst du? Eher Cashflow? Hatte ja seine Gründe
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.03.2023 18:04 Uhr
0
Chillt mal .Kommt schon wieder
P
PapaWutz, 08.03.2023 17:26 Uhr
0
Bei 1,40 Euro steht mein stop loss. Will es nicht hoffen
LechiOne
LechiOne, 08.03.2023 11:59 Uhr
0
Jupp, fast alle unternehmen die in der post-corona zeit einen höhere stand an verbindlichkeiten aufgebaut haben sind seit Powells Rede gestern gut abgesackt. Aber es werden auch wieder Zeiten niedriger Zinsen kommen. Muss halt nur n längeren Atem haben :-)
W
WollP, 08.03.2023 11:49 Uhr
0
Das wird an den Zinsen liegen.
M
Maxl252, 08.03.2023 10:22 Uhr
0
Selling on good News
P
PapaWutz, 06.03.2023 12:14 Uhr
0
So langsam darf ruhig wieder eine Gegenbewegung kommen. Warum der Kurs aktuell nur sinkt ist schon komisch bei den guten Zahlen
B
BenP, 03.03.2023 21:03 Uhr
0
KGV liegt laut Marketscreener für 23 bei 22
Mixery
Mixery, 03.03.2023 17:01 Uhr
0
was ist hier passiert, ich war hier schon mal drin und das wurde mir dann zu heiß, bin bei 3,30 raus. Das war aber noch mitten in der Corona Zeit und wo stehen die heute? 50% tiefer, ? KGV ist auch nicht besonders hoch, irgendwas bei 8. Ich glaube ich stelle hier mal wieder ein Bein rein, wir treffen ja auch nun auf eine Unterstützung, vielleicht hilft das ja
B
BravoTwoZero, 28.02.2023 14:43 Uhr
0
Finde auch das hier Potenzial besteht . Dann halt etwas langsamer ,aber wenn die Zahlen sprechen wird auch die Reaktion kommen auch wenn es noch paar Monate dauert .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 Strategy B -6,90 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Strategy B -8,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen