SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1916 EUR
-0,42 % -0,0008
17:40:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
P
PapaWutz, 21.03.2023 12:44 Uhr
0
Aber nicht hier
M
Maxl252, 21.03.2023 8:46 Uhr
0
Heute schaut’s nach Richtungswechsel aus ;-)
b
bm1986, 20.03.2023 10:58 Uhr
0
Leider kennt die Aktie nur noch eine Richtung.
b
bm1986, 16.03.2023 9:24 Uhr
0

Noch steht der Boden bei 16 NOK von Oktober '22. Sollte der halten ist für mich alles im grünen Bereich.

Leider nun unterschritten.
M
Maxl252, 10.03.2023 10:34 Uhr
0
Verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich sehe sehr großes Potential. Das neue Firmengebäude sieht fantastisch aus. Es dauert eben noch bis die landbasierten Aufträge umgesetzt werden.
Cmpunk111
Cmpunk111, 10.03.2023 9:59 Uhr
0
Noch steht der Boden bei 16 NOK von Oktober '22. Sollte der halten ist für mich alles im grünen Bereich.
P
PapaWutz, 10.03.2023 9:00 Uhr
0
Ich verkaufe hier lieber mit ca. 15% Verlust als nachzukaufen. Es scheint keinen Boden zu geben aktuell
s
saschka1, 09.03.2023 15:15 Uhr
0
Finde ich auch
M
Maxl252, 09.03.2023 10:54 Uhr
0
Etz wird’s schön langsam übel. Komm mit dem nachkaufen gar nicht mehr mit ;-)
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.03.2023 18:06 Uhr
0

Jupp, fast alle unternehmen die in der post-corona zeit einen höhere stand an verbindlichkeiten aufgebaut haben sind seit Powells Rede gestern gut abgesackt. Aber es werden auch wieder Zeiten niedriger Zinsen kommen. Muss halt nur n längeren Atem haben :-)

Welche Verbindlichkeiten meinst du? Eher Cashflow? Hatte ja seine Gründe
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.03.2023 18:04 Uhr
0
Chillt mal .Kommt schon wieder
P
PapaWutz, 08.03.2023 17:26 Uhr
0
Bei 1,40 Euro steht mein stop loss. Will es nicht hoffen
LechiOne
LechiOne, 08.03.2023 11:59 Uhr
0
Jupp, fast alle unternehmen die in der post-corona zeit einen höhere stand an verbindlichkeiten aufgebaut haben sind seit Powells Rede gestern gut abgesackt. Aber es werden auch wieder Zeiten niedriger Zinsen kommen. Muss halt nur n längeren Atem haben :-)
W
WollP, 08.03.2023 11:49 Uhr
0
Das wird an den Zinsen liegen.
M
Maxl252, 08.03.2023 10:22 Uhr
0
Selling on good News
P
PapaWutz, 06.03.2023 12:14 Uhr
0
So langsam darf ruhig wieder eine Gegenbewegung kommen. Warum der Kurs aktuell nur sinkt ist schon komisch bei den guten Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Investmentchancen -5,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen