SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,194 EUR
+0,26 % +0,001
15:19:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
https://assets.ctfassets.net/jgqj05vxq9zr/26tsJUuJbVzNhu4Q4JC7WP/05206fa87b45c209a4a80697f023787c/Vow_-_Second_Half_Year_2022_Report.pdf
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Wie wäre es, einfach mal die letzten zahlen anzuschauen, statt faul dumme fragen zu stellen??
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Jou, steht doch auf vow ir… lesen
P
PapaWutz, 20.04.2023 17:50 Uhr
0
Ist VOW pleite?
D
Daaanieloo, 11.04.2023 14:22 Uhr
1
Sehr gut zum nach kaufen auch
M
Maxl252, 06.04.2023 11:22 Uhr
0
Sehe ich auch so. Der Kurs wird sich wieder erholen
D
Daaanieloo, 06.04.2023 10:58 Uhr
2
Ek 4 euro da hab ich noch gelaubt ich bin gut dabei haha naja liegen lassen das ding is save
W
WollP, 31.03.2023 12:30 Uhr
0
ich glaube dann verdreifache ich einfach meine Anteile
T
TheBossmitBizep, 31.03.2023 11:38 Uhr
0
Könnte auf den Stand von 2017 fallen. Bei 0,08€ kann man hier mitzocken.
M
Maxl252, 29.03.2023 14:41 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-subsidiary-c-h-evensen-awarded-two-contracts
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.03.2023 12:56 Uhr
0

keine Reaktion nach oben, ich werde wohl bis zu den Zahlen warten. Da wissen wohl andere mehr wie wir

Die letzten Zahlen waren doch erst! So weit vor den nächsten Zahlen weiss keiner mehr. Der Grund war wohl der Wechsel. Den Kurs hier verstehe ich schon lange nicht mehr.....
W
WollP, 29.03.2023 11:39 Uhr
0

CFO Erik Magelssens wird das Unternehmen verlassen. Neue CFO wird ab 1. Mai Tina Tonnessen

Gabs einen bestimmten Grund?
M
Maxl252, 29.03.2023 10:38 Uhr
0
CFO Erik Magelssens wird das Unternehmen verlassen. Neue CFO wird ab 1. Mai Tina Tonnessen
Mixery
Mixery, 28.03.2023 22:44 Uhr
0
22.05.23 Jahreshauptversammlung, 23.08.23 | 07:00 Erstes Halbjahr 2023 Ergebnisveröffentlichung
b
bm1986, 28.03.2023 16:31 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Mixery
Mixery, 28.03.2023 15:51 Uhr
0
keine Reaktion nach oben, ich werde wohl bis zu den Zahlen warten. Da wissen wohl andere mehr wie wir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen