SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1949 EUR
+1,30 % +0,0025
13:37:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
Peter3636
Peter3636, 25.04.2023 10:14 Uhr
0
Na Jungs, gut angeschnallt
M
Maxl252, 25.04.2023 9:33 Uhr
0
Sehe ich auch so
s
saschka1, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
Sk langsam wird es unheimlich -40% mittlerweile obwohl eigentlich alles gut ist
b
bm1986, 24.04.2023 12:37 Uhr
1
Bei 99 Cent Kauf ich ordentlich nach
M
Maxl252, 20.04.2023 21:40 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/assembly-of-biocarbon-plant-underway
W
WollP, 20.04.2023 21:08 Uhr
0

Negativer cashflow wird eben nicht gerne in der aktuellen zeit gesehen.. und dieser war signifikant höher als 2021

Im zweiten Halbjahr war der Cashflow immerhin gut positiv. Aber warten wir mal ab. Boch glaube ich an die Zukunft des Unternehmens. Das Geschäft scheint ja auch eigentlich gut zu laufen. Jetzt müssen nur mal die Zinsen ihren Gipfel erreichen.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:33 Uhr
0
Negativer cashflow wird eben nicht gerne in der aktuellen zeit gesehen.. und dieser war signifikant höher als 2021
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Abwarten auf den abschlussbericht und wir sehen welche Richtung , sollte es nicht besser laufen, muss man überlegen, die position zu verkleinern oder zu schließen
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Ein bisschen logik erklärt den kursverfall seit anfang 2023
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
https://assets.ctfassets.net/jgqj05vxq9zr/26tsJUuJbVzNhu4Q4JC7WP/05206fa87b45c209a4a80697f023787c/Vow_-_Second_Half_Year_2022_Report.pdf
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Wie wäre es, einfach mal die letzten zahlen anzuschauen, statt faul dumme fragen zu stellen??
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Jou, steht doch auf vow ir… lesen
P
PapaWutz, 20.04.2023 17:50 Uhr
0
Ist VOW pleite?
D
Daaanieloo, 11.04.2023 14:22 Uhr
1
Sehr gut zum nach kaufen auch
M
Maxl252, 06.04.2023 11:22 Uhr
0
Sehe ich auch so. Der Kurs wird sich wieder erholen
D
Daaanieloo, 06.04.2023 10:58 Uhr
2
Ek 4 euro da hab ich noch gelaubt ich bin gut dabei haha naja liegen lassen das ding is save
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,75 %
3 TUI Hauptforum +4,32 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,75 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 TUI Hauptforum +4,32 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,75 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 IPO CSG -4,22 %
Alle Diskussionen