SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1935 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:21:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 25.04.2023 12:06 Uhr
0
Ich bin ja auch nicht ungeduldig aber extrem überrascht bezüglich des Kursverlaufs
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 25.04.2023 11:30 Uhr
0
Gebt der Firma mal 20 Jahre.
M
Maxl252, 25.04.2023 11:29 Uhr
0
Weiß jemand was dazu?
M
Maxl252, 25.04.2023 11:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58881123-vow-asa-notification-of-transaction-by-primary-insiders-399.htm
T
TheBossmitBizep, 25.04.2023 10:58 Uhr
0
Warte hier weiter auf die 0,08€ zum Einstieg.
Peter3636
Peter3636, 25.04.2023 10:15 Uhr
0

Ek 4 euro da hab ich noch gelaubt ich bin gut dabei haha naja liegen lassen das ding is save

Da warst du gut dabei 😉
Peter3636
Peter3636, 25.04.2023 10:14 Uhr
0
Na Jungs, gut angeschnallt
M
Maxl252, 25.04.2023 9:33 Uhr
0
Sehe ich auch so
s
saschka1, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
Sk langsam wird es unheimlich -40% mittlerweile obwohl eigentlich alles gut ist
b
bm1986, 24.04.2023 12:37 Uhr
1
Bei 99 Cent Kauf ich ordentlich nach
M
Maxl252, 20.04.2023 21:40 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/assembly-of-biocarbon-plant-underway
W
WollP, 20.04.2023 21:08 Uhr
0

Negativer cashflow wird eben nicht gerne in der aktuellen zeit gesehen.. und dieser war signifikant höher als 2021

Im zweiten Halbjahr war der Cashflow immerhin gut positiv. Aber warten wir mal ab. Boch glaube ich an die Zukunft des Unternehmens. Das Geschäft scheint ja auch eigentlich gut zu laufen. Jetzt müssen nur mal die Zinsen ihren Gipfel erreichen.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:33 Uhr
0
Negativer cashflow wird eben nicht gerne in der aktuellen zeit gesehen.. und dieser war signifikant höher als 2021
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Abwarten auf den abschlussbericht und wir sehen welche Richtung , sollte es nicht besser laufen, muss man überlegen, die position zu verkleinern oder zu schließen
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Ein bisschen logik erklärt den kursverfall seit anfang 2023
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
https://assets.ctfassets.net/jgqj05vxq9zr/26tsJUuJbVzNhu4Q4JC7WP/05206fa87b45c209a4a80697f023787c/Vow_-_Second_Half_Year_2022_Report.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen