SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1935 EUR
-3,73 % -0,0075
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.06.2023 19:10 Uhr
0
Noch etwas frei ... Vlt tut mir Jerome einen Gefallen und drückt den Kurs gleich noch mal etwas nach unten :-D
M
Maxl252, 14.06.2023 15:28 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir :-)
P
PapaWutz, 31.05.2023 15:20 Uhr
0
Das kann wahrscheinlich keiner beantworten. Aber bei der guten Auftragslage sollte es meiner Meinung nach bald wieder nach oben drehen
s
saschka1, 31.05.2023 13:39 Uhr
0
Wann ist der Boden deiner Ansicht erreicht?
P
PapaWutz, 31.05.2023 13:33 Uhr
0

Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen

Leider ist der Boden noch nicht erreicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.05.2023 18:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vowasa_all-time-high-commissioning-activity-activity-7065264361656791040-du5D?utm_source=share&utm_medium=member_android
K
Kösti, 11.05.2023 13:11 Uhr
0
Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen
Mixery
Mixery, 11.05.2023 4:29 Uhr
0
Die müssen sich nur nicht immer so hohe Ziele stecken und unter den Erwartungen bleiben. Trotz der guten Zahlen hat das für den Kopf nicht gereicht.
P
PapaWutz, 10.05.2023 21:49 Uhr
0
Was ein Witz hier… glaube langsam der Kurs wird manipuliert 🙈
Luggylu
Luggylu, 10.05.2023 12:30 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
K
Kösti, 09.05.2023 21:15 Uhr
0
Ist bei PayPal ähnlich. Alles so wie von den Analysten erwartet und trotzdem -11%
Mixery
Mixery, 09.05.2023 14:45 Uhr
0
bin mal mit der ersten Ladung eingestiegen, kann nur besser werden.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 14:42 Uhr
0
Kann keiner verstehen… macht absolut keinen Sinn. Normalerweise mit den Zahlen und der Bewertung nachkaufkanditat. Aber börse hat ja immer recht 😂
P
PapaWutz, 09.05.2023 11:08 Uhr
0
Wie kann es bei den Zahlen so runtergehen? Nicht mehr zu verstehen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Reaktion hier ist nur noch unverständlich...... Mehr als in Ordnung die Zahlen....ist doch unfassbar
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 7:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/09/2664004/0/en/Vow-ASA-Q1-2023-Continuing-profitable-growth-record-high-tendering-activity-in-new-markets.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen