SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1935
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:21:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.877
Wirbelmeister,
25.07.2023 10:16 Uhr
0
Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann. Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/
Kannst du deinen Rat (der ja anscheinend auf Verstand beruht) auch begründen?
DaddyMaggus,
25.07.2023 9:44 Uhr
0
viele neue Käufer!!!
Mixery,
25.07.2023 6:26 Uhr
0
38% im Plus, ich verkaufe auch nicht. Lasse die in meinem Langzeit Depot liegen. Ich denke das geht hier erst los
DonAlfredo01,
24.07.2023 21:27 Uhr
0
An 23.08 gibt es doch neue Zahlen, und die könnten die Aktie weiter nach oben bringen. Und das deutlich.
Ruecksetzer muss man aushalten
Dan1337,
24.07.2023 20:26 Uhr
0
Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann.
Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/
DaddyMaggus,
24.07.2023 14:52 Uhr
0
noch sehr sehr viel luft nach oben....verdopplung möglich
Wirbelmeister,
24.07.2023 14:22 Uhr
0
Endlich mal konstanter nach ↗️
DonAlfredo01,
21.07.2023 12:39 Uhr
0
GO BABY GO
DaddyMaggus,
20.07.2023 10:38 Uhr
0
pump dich hoch!!!
s
saschka1,
20.07.2023 10:20 Uhr
0
Endlich im plus
DaddyMaggus,
19.07.2023 14:15 Uhr
0
so lob ich mir das....eine echte greentech perle VOW Asa!!!
DonAlfredo01,
17.07.2023 21:50 Uhr
0
Ach Du auch wieder hier 🙂 sei gegrüßt
Wirbelmeister,
17.07.2023 12:47 Uhr
0
Klar, man kann sich immer die Zahlen hinlegen, die einem grad nicht passen.
Ob man hier jetzt das KGV als erstes sehen muss...naja.
Gibt ja noch andere Kennzahlen, die man hier anbringen kann! Die sehen sehr gut aus. Aber klar, dass kann hier noch einige Zeit gehen.
C
Cyprian,
17.07.2023 10:26 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/scanship-holding-asa-financial-summary?cid=1116656
Cyprian,
17.07.2023 10:09 Uhr
0
Guten Morgen,
diese Aktie hatte ich selbst schon im Depot, aber aufgrund des hohen Verschuldungsgrades und einem KGV von um die 100 steckt das Unternehmen von wirtschaftlicher Seite in den Kinderschuhen. Langfristig muss halt einiges an Aufträgen reinkommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,27 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,27 % | Alle Diskussionen |