SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,201 EUR
±0,00 % ±0,000
07:24:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:58 Uhr
0
Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:56 Uhr
0
Wirbel hab mir heute noch mal ein paar Tausend ins Depot gekauft über Tradgate 😜
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.04.2024 20:46 Uhr
0
Danke für eure Infos ihr beiden 👍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.04.2024 20:46 Uhr
0
😀👍
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 20:10 Uhr
0
Noch nee Order raus mit 1000
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 18:20 Uhr
0
Da sind ein paar, die immer den Kurs drücken wollen. Ich guck mir das schon paar Tage an. Zum Börsenschluss und zum Beginn
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 18:19 Uhr
0
Was für ein scheiß spielen oder Norwegen, Hab mir Grad noch mal 2000 über Tradegate gekauft nur weil’s mich geärgert hat.
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 13:54 Uhr
0
Danke Maxi
M
Maxl252, 29.04.2024 13:51 Uhr
0
Sie haben aktuell 13 Mitarbeiter und 4 Personen im Vorstand.
M
Maxl252, 29.04.2024 13:47 Uhr
0
Damit wollen sie die Skalierung der Produktion hochfahren. Vow Asa wird hierzu die entsprechenden Anlagen bauen und liefern
M
Maxl252, 29.04.2024 13:46 Uhr
0
Lt. Annulliert Report haben sie sich ein Darlehen über 50 Mio NOK von Vardar AS gesichert. Laufzeit 30 Monate mit einem Zinssatz von 2,9%
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 8:14 Uhr
0
Maxi ich bin bei Green Metals nicht auf dem laufenden, worum gehts da? Hab selber von damals noch welche im Depot mit ca. 90% Minus
M
Maxl252, 29.04.2024 8:01 Uhr
1
Man muss trotzdem geduldig bleiben. Es ist momentan nicht die „Grüne Zeit“. Ich investiere parallel in Vow Green Metals, hier besteht ja auch ein direkter Zusammenhang. Wenn sie die Finanzierungszusage im Mai erhalten, dann wird Vow Asa auch liefern
Smagneo
Smagneo, 28.04.2024 17:01 Uhr
1
Wirbel ich gebe dir zu 100% recht und es sollte wirklich langsam sich mal was tun. Entwickelt hat sich Vow sehr gut mit Sicht in die Zukunft, aber das Minus hätten Sie besser erklären müssen. Ich selber werde aber meine Position weiter aufstocken.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.04.2024 12:08 Uhr
0

Wirbel und Maxi wie ist eigentlich euer EK für eure Stücke?

Bin bei 1,30 rum. Warte die nächsten Zahlen ab bevor ich nachkaufen werde. Diesmal müssen sie liefern und nicht immer bla bla alles wird super in 100 Jahren. Vorallem positives EBIT!!
Smagneo
Smagneo, 26.04.2024 21:32 Uhr
0
Maxi wie viele hast du jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen