SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,201 EUR
-2,90 % -0,006
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2024 9:10 Uhr
0
Wobei Ausblick laut VOW in jeder Präsentation Mega super ist😂😂😂 wird dann nur immer verschoben 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2024 9:09 Uhr
0
Kann ich grad nicht einschätzen. Hab die genauen letzten Zahlen nicht auf dem Schirm. 200 wäre für Q1 nicht schlecht. EBIT und Ausblick wichtig
Smagneo
Smagneo, 08.05.2024 19:53 Uhr
0
Kurz vor Schluss mit solchen Ordern drücken, ist wohl nicht witzig
M
Maxl252, 08.05.2024 12:43 Uhr
0
Die Leasing-Finanzierung erfolgt über die Sparebank 1 SR-Bank und beläuft sich auf insgesamt 37,4 Mio NOK netto
M
Maxl252, 08.05.2024 12:40 Uhr
0
VGM hat sich die Finanzierung zum Ausbau der Produktionsanlage in Honefoss gesichert
Smagneo
Smagneo, 08.05.2024 7:10 Uhr
0
Wirbel, ich rechne mal mit circa 200 Millionen NOK Umsatz und einen Ebit von 20 Millionen NOK. Was ist deine Meinung Wirbel?
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:49 Uhr
0
Mehr Auftragsbestand als Marktkapitalisierung hat Vow, nur weil Einmal ein negatives Ebit so eine Abwertung. Das soll verstehen wer will.
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:47 Uhr
0
Mehr Auftragsbestand als Marktkapitalisierung hat Vow, nur weil Einmal ein negatives Ebit nicht so eine Abwertung. Das soll verstehen wer will.
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:43 Uhr
0
Keiner drückt mehr groß im Kurs drüben, die Bullen haben übernommen 😜
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:40 Uhr
0
Wirbel und Maxi, die Q1 werden gut sein und Ihr bald beim EK.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.05.2024 19:27 Uhr
0
Das sie sich freuen schreiben sie immer 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.05.2024 19:27 Uhr
0
Klar bin auch da
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:27 Uhr
0
Mal abwarten, aber morgen geht’s ab auf die 8,00 NOK 😜 da geb ich euch mein Wort drauf 😜
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 19:00 Uhr
0
Mein Einkauf ist abgeschlossen ich hab gestern die restlichen 4000 gekauft die wollte. Jetzt mal schauen, wo die Reise hingeht.
Smagneo
Smagneo, 07.05.2024 18:57 Uhr
0
Lässt hoffen, ich hab gedacht, ich Sprech mit mir nur selber hier
M
Maxl252, 07.05.2024 18:26 Uhr
0
Klar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen