SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,201 EUR
-2,90 % -0,006
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 6:50 Uhr
0
Müssten gleich mal kommen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 14.05.2024 6:50 Uhr
0
Bin gespannt
Smagneo
Smagneo, 13.05.2024 18:55 Uhr
0
Schaum wir mal wie morgen die Zahlen sind 😉
Smagneo
Smagneo, 13.05.2024 18:54 Uhr
0
Wirbel die 8 NOK waren heute mal kurz da🤣
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12.05.2024 7:36 Uhr
0

Wirbel, Tina Tønnessen mit an Bord geholt zu haben als CFO ist Top, Sie kommt ja auch vom KPMG. Das schafft schon mal vertrauen und kommt bei den Analysten und Investoren gut an.

Ja finde ich auch. Sie hat eine beeindruckende Vita
Smagneo
Smagneo, 11.05.2024 8:47 Uhr
0
Und am Montag knacken wir erstmal die blöde 8 NOK
Smagneo
Smagneo, 11.05.2024 8:45 Uhr
0
Wirbel ich bin ja wieder da🤣
Smagneo
Smagneo, 11.05.2024 8:43 Uhr
1
Wirbel, Tina Tønnessen mit an Bord geholt zu haben als CFO ist Top, Sie kommt ja auch vom KPMG. Das schafft schon mal vertrauen und kommt bei den Analysten und Investoren gut an.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 11.05.2024 7:39 Uhr
0
Die Woche definitiv. Die letzten 2 Jahre leider überhaupt nicht. Bin sehr gespannt auf die Zahlen!
M
Maxl252, 10.05.2024 21:03 Uhr
0
Ja klar 👍🏻
Smagneo
Smagneo, 10.05.2024 19:29 Uhr
0
Na Maxi und Wirbel, die Woche war doch ganz Ok oder?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10.05.2024 9:52 Uhr
0

Ja Wirbel da hast du Recht, aber was Vow die letzten Jahre auf die Beime gestellt ist schon Mega. So breit gestreut hat schon absolut Zukunft. Kapital ist auch noch genug da.

Ja ich habe auch weiter eine hohe Meinung vom Unternehmen und der Idee dahinter
Smagneo
Smagneo, 09.05.2024 15:44 Uhr
0
Ja Wirbel da hast du Recht, aber was Vow die letzten Jahre auf die Beime gestellt ist schon Mega. So breit gestreut hat schon absolut Zukunft. Kapital ist auch noch genug da.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2024 9:10 Uhr
0
Wobei Ausblick laut VOW in jeder Präsentation Mega super ist😂😂😂 wird dann nur immer verschoben 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2024 9:09 Uhr
0
Kann ich grad nicht einschätzen. Hab die genauen letzten Zahlen nicht auf dem Schirm. 200 wäre für Q1 nicht schlecht. EBIT und Ausblick wichtig
Smagneo
Smagneo, 08.05.2024 19:53 Uhr
0
Kurz vor Schluss mit solchen Ordern drücken, ist wohl nicht witzig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen