SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,208 EUR
+3,48 % +0,007
20:06:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
b
bm1986, 21.11.2024 9:22 Uhr
0

Man kommt nicht drum herum unbedingt die Bezugsrechte auszuüben, sonst Extremverwässerung.

Wie mache ich das? Von der ING kam bisher keine Nachricht darüber.
V
VOW, 21.11.2024 9:21 Uhr
0
Man kommt nicht drum herum unbedingt die Bezugsrechte auszuüben, sonst Extremverwässerung.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 21.11.2024 9:17 Uhr
0
Ich halte einfach. Notfalls wird’s ein denkmal im Depot
V
VOW, 21.11.2024 9:16 Uhr
0
Der Kurs startet heute bereinigt um die Bezugsrechte 1,50 NOK * 1,464117 ca. 0,19 €
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.11.2024 8:55 Uhr
0
Warum dann die Ausgabe neuer Aktien ?
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 21.11.2024 8:54 Uhr
0
Pleite ?
V
VOW, 21.11.2024 8:43 Uhr
0
Ok, krasser Absturz heute.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 21.11.2024 8:14 Uhr
0
Wie hoch ist der Abschlag für das Bezugsrecht heute ?
L
Livo2, 21.11.2024 8:12 Uhr
0
Ja, aber ich will kein zusätzliches Geld investieren. So kann ich für das Geld vom Verkauf, einfach ein paar mehr bekommen, ohne wieder neues Geld in die Hand zu nehmen.
V
VOW, 20.11.2024 15:51 Uhr
0
Wichtig werden auch die Q3 Zahlen am 26.11.2024, danach kann man entscheiden ob Bezugsrechte ausüben oder nicht.
V
VOW, 20.11.2024 15:32 Uhr
0
Für mich eher ein Langfristinvestment, auch wenn sie kurzzeitig fällt. Werde nicht Zocken. Vielleicht täusche ich mich und der Abgabedruck ist nicht so groß.
V
VOW, 20.11.2024 15:08 Uhr
0
Last day including right: 20 November 2024 (assuming normal T+2 settlement). Ex-date: 21 November 2024 (assuming normal T+2 settlement). Record Date: 22 November 2024. Date of approval: 19 November 2024. Maximum number of new shares: 166,666,666. Subscription price: NOK 1.50.
V
VOW, 20.11.2024 15:05 Uhr
0
Ich warte bis ich die Bezugsrechte im Depot habe
L
Livo2, 20.11.2024 13:57 Uhr
0
Dann verkaufe ich morgen und hole mir wieder welche wenn sie gefallen sind
V
VOW, 20.11.2024 8:32 Uhr
0
werde die Aktien beziehen sofern das hoffentlich möglich ist, da ich nicht direkt im Aktienregister in Oslo registriert bin. Hoffe das läuft über Clearstream.
V
VOW, 20.11.2024 8:30 Uhr
0
bzw. erst nach dem Stichtag 22.11.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
9 Strategy B -1,98 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen