SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,192 EUR
-0,26 % -0,001
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
Cmpunk111
Cmpunk111, 21.02.2022 11:03 Uhr
2
Nur weil du die 1,10 noch nicht gesehen hast heißt es nicht, dass es die noch nie gab. 😉 Zum Corona-Crash zB das letzte Mal. Glaube aber auch, dass es hier noch weiter Berg ab geht. Die Aktie hat bisher nicht mal ansatzweise versucht einen Boden zu bilden & die Zahlen diese Woche werden weiterhin mau ausfallen, da das Kreuzfahrtschiff-Business weiterhin nicht läuft.
b
bm1986, 21.02.2022 10:07 Uhr
0
Wieso wieder? Ich hab sie die noch nie gesehen. Wie kommst du darauf?
d.lezz
d.lezz, 20.02.2022 18:08 Uhr
0
Träum weiter, die 1,10 sehen wir wieder
b
bm1986, 18.02.2022 17:34 Uhr
0
Meine Order hat bei 1,682 Euro gegriffen. Jetzt kann es wieder steigen.
JST_BY
JST_BY, 15.02.2022 19:38 Uhr
0
Hoffe es für euch 😉
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 15.02.2022 10:07 Uhr
0
Das werden wir in ein paar Monaten sehen
JST_BY
JST_BY, 14.02.2022 18:55 Uhr
0
Seit heute wieder dabei. Sollte ich mit meinem EK 1,77 € wirklich den Boden erwischt haben?
Luggylu
Luggylu, 14.02.2022 15:36 Uhr
0
Was läuft denn hier mit unserer Perle?
M
Maxl252, 02.02.2022 15:37 Uhr
0
Am 23.02.2022 wird der Finanzreport für das 2. Halbjahr 2021 veröffentlicht
B
BravoTwoZero, 02.02.2022 15:34 Uhr
0
Wäre schön wenn im Zuge der globalen Umstellung auf Nachhaltigkeit und grünem FA , VOW wieder andere Kurse erlebt ..
M
Maxl252, 02.02.2022 15:34 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-signs-loi-with-possibility-for-technology-supply-to-a-50-000
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.02.2022 12:06 Uhr
0
Hier auch noch ein Artikel https://finance.yahoo.com/news/vow-asa-vow-asa-sings-093800255.html
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.02.2022 12:05 Uhr
0
Jop perfekt
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 02.02.2022 11:05 Uhr
0
Schöne News, die Technik scheint am Markt sehr sehr gut anzukommen: https://live.euronext.com/en/node/8629830
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 01.02.2022 20:12 Uhr
0
Marketscreener ist ganz gut . Und natürlich hier https://www.vowasa.com/investor/results-reports
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen