SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,192 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Luggylu
Luggylu, 21.02.2022 12:41 Uhr
1
In einer allgemeinen Techkrise von „pleite“ zu sprechen möchte ich mal als „unwissend und ziemlich dumm“ beschreiben.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.02.2022 11:43 Uhr
0
Auftragsbücher sind voll
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.02.2022 11:36 Uhr
0
Bitter zur Zeit......kommen auch wieder andere Zeiten. Was will man noch sagen, außer Geduld aufzubringen
W
Wolfers, 21.02.2022 11:03 Uhr
0
Scheint, als seien die pleite. Sagt zumindest der Kurs.....
Cmpunk111
Cmpunk111, 21.02.2022 11:03 Uhr
2
Nur weil du die 1,10 noch nicht gesehen hast heißt es nicht, dass es die noch nie gab. 😉 Zum Corona-Crash zB das letzte Mal. Glaube aber auch, dass es hier noch weiter Berg ab geht. Die Aktie hat bisher nicht mal ansatzweise versucht einen Boden zu bilden & die Zahlen diese Woche werden weiterhin mau ausfallen, da das Kreuzfahrtschiff-Business weiterhin nicht läuft.
b
bm1986, 21.02.2022 10:07 Uhr
0
Wieso wieder? Ich hab sie die noch nie gesehen. Wie kommst du darauf?
d.lezz
d.lezz, 20.02.2022 18:08 Uhr
0
Träum weiter, die 1,10 sehen wir wieder
b
bm1986, 18.02.2022 17:34 Uhr
0
Meine Order hat bei 1,682 Euro gegriffen. Jetzt kann es wieder steigen.
JST_BY
JST_BY, 15.02.2022 19:38 Uhr
0
Hoffe es für euch 😉
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 15.02.2022 10:07 Uhr
0
Das werden wir in ein paar Monaten sehen
JST_BY
JST_BY, 14.02.2022 18:55 Uhr
0
Seit heute wieder dabei. Sollte ich mit meinem EK 1,77 € wirklich den Boden erwischt haben?
Luggylu
Luggylu, 14.02.2022 15:36 Uhr
0
Was läuft denn hier mit unserer Perle?
M
Maxl252, 02.02.2022 15:37 Uhr
0
Am 23.02.2022 wird der Finanzreport für das 2. Halbjahr 2021 veröffentlicht
B
BravoTwoZero, 02.02.2022 15:34 Uhr
0
Wäre schön wenn im Zuge der globalen Umstellung auf Nachhaltigkeit und grünem FA , VOW wieder andere Kurse erlebt ..
M
Maxl252, 02.02.2022 15:34 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-signs-loi-with-possibility-for-technology-supply-to-a-50-000
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen