SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,162
NOK
+0,81 % +0,017
09:44:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.877
Wirbelmeister,
26.09.2022 16:45 Uhr
0
Hab bisschen nachgelegt
B
B
BenP,
26.09.2022 15:03 Uhr
0
Schau dir heute die ganzen Märkte an. Selbst große Unternehmen sind heute unten
B
Cmpunk111,
07.09.2022 0:48 Uhr
0
Ist an mir vorbei gegangen.
Sehr interessant, dankeschön. ✌️
B
BenP,
06.09.2022 20:04 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-to-acquire-c-h-evensen-to-further-position-for-growth-2/
B
BenP,
06.09.2022 20:04 Uhr
1
Lately, the company has also developed solutions within a growing market for battery production and recycling. This makes it an excellent match with Vow's pyrolysis-based circular carbon and CO2 neutral energy solutions.
Cmpunk111,
06.09.2022 20:02 Uhr
0
Was hat Vow mit Batterien zu tun? Ernsthafte Frage 😯
B
BenP,
06.09.2022 19:17 Uhr
0
Bin eigentlich gespannt was Vow momentan im Bereich Batterien erforscht
wtfSWAGyolo,
30.08.2022 13:02 Uhr
0
Hab die notes vorhin beim überfliegen scheinbar übersehen
B
BenP,
30.08.2022 11:35 Uhr
0
Ist nichts wirklich schlimmes. Schau dir die notes an
wtfSWAGyolo,
30.08.2022 11:23 Uhr
0
Mh habt ihr die Bilanz angeschaut? Die Verbindlichkeiten sind wahnsinnig gestiegen. Von 181 mio auf 449 mio im Vergleich zum vorherigen Halbjahr
B
BenP,
27.08.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr eigentlich auch VGM?
AktienhausLauer,
27.08.2022 11:13 Uhr
1
Ja, Gesamtmarkt auch. Die Zahlen kamen aber schon VOR dem gestrigen Abverkauf durch.
Nicht missverstehen, ich finde das Unternehmen auch super. VOW wird leider nicht in jedem zweiten Börsenbrief erwähnt. Ebenso wie SFC und 2G. Dennoch haben die Nischenplayer wesentlich bessere Bilanzen als Plug Power & Co. Also, dabeibleiben. Nachkaufen würde ich noch nicht. Ich denke, es gibt noch einmal einen ordentlichen Rumms. Also insgesamt, nicht auf VOW bezogen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -1,05 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,77 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,87 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |