SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,162 NOK
+0,81 % +0,017
09:44:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 26.09.2022 16:45 Uhr
0
Hab bisschen nachgelegt
B
BenP, 26.09.2022 15:06 Uhr
0

Bessere Einstiegschancen wird es kaum geben

Hätte ich noch Cash würde ich gerne mehr kaufen :) Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, wie gut deren Cruise ship division in einer Rezession aussehen wird
B
BenP, 26.09.2022 15:03 Uhr
0
Schau dir heute die ganzen Märkte an. Selbst große Unternehmen sind heute unten
B
BenP, 26.09.2022 15:03 Uhr
0

Und was ist der Grund für den massiven Einbruch ?

Alles
d.lezz
d.lezz, 26.09.2022 14:16 Uhr
0
Und was ist der Grund für den massiven Einbruch ?
Luggylu
Luggylu, 26.09.2022 14:09 Uhr
0
Bessere Einstiegschancen wird es kaum geben
Cmpunk111
Cmpunk111, 07.09.2022 0:48 Uhr
0
Ist an mir vorbei gegangen. Sehr interessant, dankeschön. ✌️
B
BenP, 06.09.2022 20:04 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-to-acquire-c-h-evensen-to-further-position-for-growth-2/
B
BenP, 06.09.2022 20:04 Uhr
1
Lately, the company has also developed solutions within a growing market for battery production and recycling. This makes it an excellent match with Vow's pyrolysis-based circular carbon and CO2 neutral energy solutions.
Cmpunk111
Cmpunk111, 06.09.2022 20:02 Uhr
0
Was hat Vow mit Batterien zu tun? Ernsthafte Frage 😯
B
BenP, 06.09.2022 19:17 Uhr
0
Bin eigentlich gespannt was Vow momentan im Bereich Batterien erforscht
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.08.2022 13:02 Uhr
0
Hab die notes vorhin beim überfliegen scheinbar übersehen
B
BenP, 30.08.2022 11:35 Uhr
0
Ist nichts wirklich schlimmes. Schau dir die notes an
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.08.2022 11:23 Uhr
0
Mh habt ihr die Bilanz angeschaut? Die Verbindlichkeiten sind wahnsinnig gestiegen. Von 181 mio auf 449 mio im Vergleich zum vorherigen Halbjahr
B
BenP, 27.08.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr eigentlich auch VGM?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.08.2022 11:13 Uhr
1

Ich weiss das die Aussichten entscheidend sind! Optionen ! Auf Rekordhoch. Des Weiteren wird die Zukunft im Bericht erwähnt. Was sollte man da so brutal negatives haben das der Kurs bald 15 % rutscht? Für nich auf jeden Fall auch Gesamtmarkt bedingt.

Ja, Gesamtmarkt auch. Die Zahlen kamen aber schon VOR dem gestrigen Abverkauf durch. Nicht missverstehen, ich finde das Unternehmen auch super. VOW wird leider nicht in jedem zweiten Börsenbrief erwähnt. Ebenso wie SFC und 2G. Dennoch haben die Nischenplayer wesentlich bessere Bilanzen als Plug Power & Co. Also, dabeibleiben. Nachkaufen würde ich noch nicht. Ich denke, es gibt noch einmal einen ordentlichen Rumms. Also insgesamt, nicht auf VOW bezogen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,05 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen