SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1925 EUR
-0,52 % -0,0010
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
T
TheBossmitBizep, 26.09.2022 20:46 Uhr
0
Noch 10-20% Luft nach unten.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 26.09.2022 16:45 Uhr
0
Hab bisschen nachgelegt
B
BenP, 26.09.2022 15:06 Uhr
0

Bessere Einstiegschancen wird es kaum geben

Hätte ich noch Cash würde ich gerne mehr kaufen :) Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, wie gut deren Cruise ship division in einer Rezession aussehen wird
B
BenP, 26.09.2022 15:03 Uhr
0
Schau dir heute die ganzen Märkte an. Selbst große Unternehmen sind heute unten
B
BenP, 26.09.2022 15:03 Uhr
0

Und was ist der Grund für den massiven Einbruch ?

Alles
d.lezz
d.lezz, 26.09.2022 14:16 Uhr
0
Und was ist der Grund für den massiven Einbruch ?
Luggylu
Luggylu, 26.09.2022 14:09 Uhr
0
Bessere Einstiegschancen wird es kaum geben
Cmpunk111
Cmpunk111, 07.09.2022 0:48 Uhr
0
Ist an mir vorbei gegangen. Sehr interessant, dankeschön. ✌️
B
BenP, 06.09.2022 20:04 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-to-acquire-c-h-evensen-to-further-position-for-growth-2/
B
BenP, 06.09.2022 20:04 Uhr
1
Lately, the company has also developed solutions within a growing market for battery production and recycling. This makes it an excellent match with Vow's pyrolysis-based circular carbon and CO2 neutral energy solutions.
Cmpunk111
Cmpunk111, 06.09.2022 20:02 Uhr
0
Was hat Vow mit Batterien zu tun? Ernsthafte Frage 😯
B
BenP, 06.09.2022 19:17 Uhr
0
Bin eigentlich gespannt was Vow momentan im Bereich Batterien erforscht
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.08.2022 13:02 Uhr
0
Hab die notes vorhin beim überfliegen scheinbar übersehen
B
BenP, 30.08.2022 11:35 Uhr
0
Ist nichts wirklich schlimmes. Schau dir die notes an
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.08.2022 11:23 Uhr
0
Mh habt ihr die Bilanz angeschaut? Die Verbindlichkeiten sind wahnsinnig gestiegen. Von 181 mio auf 449 mio im Vergleich zum vorherigen Halbjahr
B
BenP, 27.08.2022 16:54 Uhr
0
Habt ihr eigentlich auch VGM?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen