SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,175 NOK
+0,93 % +0,020
14:57:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Wie wäre es, einfach mal die letzten zahlen anzuschauen, statt faul dumme fragen zu stellen??
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Jou, steht doch auf vow ir… lesen
P
PapaWutz, 20.04.2023 17:50 Uhr
0
Ist VOW pleite?
D
Daaanieloo, 11.04.2023 14:22 Uhr
1
Sehr gut zum nach kaufen auch
M
Maxl252, 06.04.2023 11:22 Uhr
0
Sehe ich auch so. Der Kurs wird sich wieder erholen
D
Daaanieloo, 06.04.2023 10:58 Uhr
2
Ek 4 euro da hab ich noch gelaubt ich bin gut dabei haha naja liegen lassen das ding is save
W
WollP, 31.03.2023 12:30 Uhr
0
ich glaube dann verdreifache ich einfach meine Anteile
T
TheBossmitBizep, 31.03.2023 11:38 Uhr
0
Könnte auf den Stand von 2017 fallen. Bei 0,08€ kann man hier mitzocken.
M
Maxl252, 29.03.2023 14:41 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-subsidiary-c-h-evensen-awarded-two-contracts
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.03.2023 12:56 Uhr
0

keine Reaktion nach oben, ich werde wohl bis zu den Zahlen warten. Da wissen wohl andere mehr wie wir

Die letzten Zahlen waren doch erst! So weit vor den nächsten Zahlen weiss keiner mehr. Der Grund war wohl der Wechsel. Den Kurs hier verstehe ich schon lange nicht mehr.....
W
WollP, 29.03.2023 11:39 Uhr
0

CFO Erik Magelssens wird das Unternehmen verlassen. Neue CFO wird ab 1. Mai Tina Tonnessen

Gabs einen bestimmten Grund?
M
Maxl252, 29.03.2023 10:38 Uhr
0
CFO Erik Magelssens wird das Unternehmen verlassen. Neue CFO wird ab 1. Mai Tina Tonnessen
Mixery
Mixery, 28.03.2023 22:44 Uhr
0
22.05.23 Jahreshauptversammlung, 23.08.23 | 07:00 Erstes Halbjahr 2023 Ergebnisveröffentlichung
b
bm1986, 28.03.2023 16:31 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Mixery
Mixery, 28.03.2023 15:51 Uhr
0
keine Reaktion nach oben, ich werde wohl bis zu den Zahlen warten. Da wissen wohl andere mehr wie wir
s
saschka1, 28.03.2023 15:33 Uhr
0
Wenn man das bloß wüsste. Bin auch davon ausgegangen Auftragsbücher voll. Das es eher nach ↗️ geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen