SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1921 EUR
-0,72 % -0,0014
19:55:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 25.04.2023 21:10 Uhr
0
Dis cord
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 25.04.2023 21:10 Uhr
0
Also auf discord von Goldesel herrscht auch Ratlosigkeit. Michael will bald ein Statement geben, mal sehen ob er was weiß
W
WollP, 25.04.2023 13:25 Uhr
0
Am 28.4. kommt ja noch der Jahresbericht und am 9.5. das Q1 Update. Da sollten wir dan spätestens Wissen ob es einen bestimmten Grund gibt, oder gerade einfach die Panik ordentlich zuschlägt.
W
WollP, 25.04.2023 13:23 Uhr
0
Allerdings sind viele sehr kleine Werte die letzten Wochen genauso gefallen ohne News.
P
PapaWutz, 25.04.2023 13:14 Uhr
0
Minus 50% in drei Monaten ist schon heftig. Heute allein schon über 10% im minus. Da muss ja was im Busch sein.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.04.2023 12:52 Uhr
0
Meist hängt was im Busch bei so einem Verlauf
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.04.2023 12:52 Uhr
0
So kommuniziert es VOW
P
PapaWutz, 25.04.2023 12:50 Uhr
0
Dachte die Auftragslage ist top bei VOW… sieht man im Kurs nichts von
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.04.2023 12:41 Uhr
0
Heftig was hier abgeht. Hat irgendjemand News?
M
Maxl252, 25.04.2023 12:06 Uhr
0
Ich bin ja auch nicht ungeduldig aber extrem überrascht bezüglich des Kursverlaufs
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 25.04.2023 11:30 Uhr
0
Gebt der Firma mal 20 Jahre.
M
Maxl252, 25.04.2023 11:29 Uhr
0
Weiß jemand was dazu?
M
Maxl252, 25.04.2023 11:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58881123-vow-asa-notification-of-transaction-by-primary-insiders-399.htm
T
TheBossmitBizep, 25.04.2023 10:58 Uhr
0
Warte hier weiter auf die 0,08€ zum Einstieg.
Peter3636
Peter3636, 25.04.2023 10:15 Uhr
0

Ek 4 euro da hab ich noch gelaubt ich bin gut dabei haha naja liegen lassen das ding is save

Da warst du gut dabei 😉
Peter3636
Peter3636, 25.04.2023 10:14 Uhr
0
Na Jungs, gut angeschnallt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 Hyperscale Data -2,54 %
Alle Diskussionen