SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1925
EUR
-0,52 % -0,0010
22:04:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.877
Wirbelmeister,
09.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Reaktion hier ist nur noch unverständlich......
Mehr als in Ordnung die Zahlen....ist doch unfassbar
wtfSWAGyolo,
09.05.2023 7:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/09/2664004/0/en/Vow-ASA-Q1-2023-Continuing-profitable-growth-record-high-tendering-activity-in-new-markets.html
wtfSWAGyolo,
09.05.2023 7:32 Uhr
1
Vow ASA (OSE: VOW) reported all-time high revenues of NOK 236 million in the first quarter, representing a growth of 29 per cent year-over-year and an EBITDA of NOK 26 million.
Wirbelmeister,
27.04.2023 16:20 Uhr
0
to the mooooooonnnn 😂🚀
P
PapaWutz,
27.04.2023 10:27 Uhr
0
Ich habe meine Brille nicht auf… sehe ich hier etwa ein Plus? Das gab es ja schon ewig nicht mehr
Wirbelmeister,
26.04.2023 9:42 Uhr
0
Mhm ich bin nicht bei ihm in der Community, aber kenne einige dort und hatte mal ein Probephase.
Soweit ich mich erinnere kann man einen Kauf ins Depot schon als Empfehlung sehen. Meine persönliche Interpretation! Er hatte ja auch Kalera, Quantafuel etc......Also für einen Profi schon ne Katastrophen Performance!!!
Ein Kollege sagte mir das das Depot nun kaum noch beachtet wird und am liebsten darüber Geschwiegen wird. Ob das stimmt keine Ahnung! Wenn es so ist, dann schon sehr schwach.
wtfSWAGyolo,
26.04.2023 6:07 Uhr
0
Freilich, mach ich sobald ich etwas weiß.
Mixery,
25.04.2023 22:27 Uhr
0
mir juckt es in den Fingern, aber fallendes Messer habe ich auch kein Bock.
wtfSWAGyolo,
25.04.2023 21:10 Uhr
0
Dis cord
wtfSWAGyolo,
25.04.2023 21:10 Uhr
0
Also auf discord von Goldesel herrscht auch Ratlosigkeit. Michael will bald ein Statement geben, mal sehen ob er was weiß
W
WollP,
25.04.2023 13:25 Uhr
0
Am 28.4. kommt ja noch der Jahresbericht und am 9.5. das Q1 Update. Da sollten wir dan spätestens Wissen ob es einen bestimmten Grund gibt, oder gerade einfach die Panik ordentlich zuschlägt.
W
WollP,
25.04.2023 13:23 Uhr
0
Allerdings sind viele sehr kleine Werte die letzten Wochen genauso gefallen ohne News.
P
PapaWutz,
25.04.2023 13:14 Uhr
0
Minus 50% in drei Monaten ist schon heftig. Heute allein schon über 10% im minus. Da muss ja was im Busch sein.
Wirbelmeister,
25.04.2023 12:52 Uhr
0
Meist hängt was im Busch bei so einem Verlauf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,60 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |