SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,146
NOK
-0,45 % -0,010
17:31:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.877
wtfSWAGyolo,
09.05.2023 14:42 Uhr
0
Kann keiner verstehen… macht absolut keinen Sinn. Normalerweise mit den Zahlen und der Bewertung nachkaufkanditat. Aber börse hat ja immer recht 😂
P
PapaWutz,
09.05.2023 11:08 Uhr
0
Wie kann es bei den Zahlen so runtergehen? Nicht mehr zu verstehen
Wirbelmeister,
09.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Reaktion hier ist nur noch unverständlich......
Mehr als in Ordnung die Zahlen....ist doch unfassbar
wtfSWAGyolo,
09.05.2023 7:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/09/2664004/0/en/Vow-ASA-Q1-2023-Continuing-profitable-growth-record-high-tendering-activity-in-new-markets.html
wtfSWAGyolo,
09.05.2023 7:32 Uhr
1
Vow ASA (OSE: VOW) reported all-time high revenues of NOK 236 million in the first quarter, representing a growth of 29 per cent year-over-year and an EBITDA of NOK 26 million.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Wirbelmeister,
27.04.2023 16:20 Uhr
0
to the mooooooonnnn 😂🚀
P
PapaWutz,
27.04.2023 10:27 Uhr
0
Ich habe meine Brille nicht auf… sehe ich hier etwa ein Plus? Das gab es ja schon ewig nicht mehr
Wirbelmeister,
26.04.2023 9:42 Uhr
0
Mhm ich bin nicht bei ihm in der Community, aber kenne einige dort und hatte mal ein Probephase.
Soweit ich mich erinnere kann man einen Kauf ins Depot schon als Empfehlung sehen. Meine persönliche Interpretation! Er hatte ja auch Kalera, Quantafuel etc......Also für einen Profi schon ne Katastrophen Performance!!!
Ein Kollege sagte mir das das Depot nun kaum noch beachtet wird und am liebsten darüber Geschwiegen wird. Ob das stimmt keine Ahnung! Wenn es so ist, dann schon sehr schwach.
wtfSWAGyolo,
26.04.2023 6:07 Uhr
0
Freilich, mach ich sobald ich etwas weiß.
Mixery,
25.04.2023 22:27 Uhr
0
mir juckt es in den Fingern, aber fallendes Messer habe ich auch kein Bock.
wtfSWAGyolo,
25.04.2023 21:10 Uhr
0
Dis cord
wtfSWAGyolo,
25.04.2023 21:10 Uhr
0
Also auf discord von Goldesel herrscht auch Ratlosigkeit. Michael will bald ein Statement geben, mal sehen ob er was weiß
W
WollP,
25.04.2023 13:25 Uhr
0
Am 28.4. kommt ja noch der Jahresbericht und am 9.5. das Q1 Update. Da sollten wir dan spätestens Wissen ob es einen bestimmten Grund gibt, oder gerade einfach die Panik ordentlich zuschlägt.
W
WollP,
25.04.2023 13:23 Uhr
0
Allerdings sind viele sehr kleine Werte die letzten Wochen genauso gefallen ohne News.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,43 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,63 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,76 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |