SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,150 NOK
-0,24 % -0,005
16:27:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
b
bm1986, 23.06.2023 10:31 Uhr
0
Nur noch Abwärts. Ohne Worte
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.06.2023 19:10 Uhr
0
Noch etwas frei ... Vlt tut mir Jerome einen Gefallen und drückt den Kurs gleich noch mal etwas nach unten :-D
M
Maxl252, 14.06.2023 15:28 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir :-)
P
PapaWutz, 31.05.2023 15:20 Uhr
0
Das kann wahrscheinlich keiner beantworten. Aber bei der guten Auftragslage sollte es meiner Meinung nach bald wieder nach oben drehen
s
saschka1, 31.05.2023 13:39 Uhr
0
Wann ist der Boden deiner Ansicht erreicht?
P
PapaWutz, 31.05.2023 13:33 Uhr
0

Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen

Leider ist der Boden noch nicht erreicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.05.2023 18:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vowasa_all-time-high-commissioning-activity-activity-7065264361656791040-du5D?utm_source=share&utm_medium=member_android
K
Kösti, 11.05.2023 13:11 Uhr
0
Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen
Mixery
Mixery, 11.05.2023 4:29 Uhr
0
Die müssen sich nur nicht immer so hohe Ziele stecken und unter den Erwartungen bleiben. Trotz der guten Zahlen hat das für den Kopf nicht gereicht.
P
PapaWutz, 10.05.2023 21:49 Uhr
0
Was ein Witz hier… glaube langsam der Kurs wird manipuliert 🙈
Luggylu
Luggylu, 10.05.2023 12:30 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
K
Kösti, 09.05.2023 21:15 Uhr
0
Ist bei PayPal ähnlich. Alles so wie von den Analysten erwartet und trotzdem -11%
Mixery
Mixery, 09.05.2023 14:45 Uhr
0
bin mal mit der ersten Ladung eingestiegen, kann nur besser werden.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 14:42 Uhr
0
Kann keiner verstehen… macht absolut keinen Sinn. Normalerweise mit den Zahlen und der Bewertung nachkaufkanditat. Aber börse hat ja immer recht 😂
P
PapaWutz, 09.05.2023 11:08 Uhr
0
Wie kann es bei den Zahlen so runtergehen? Nicht mehr zu verstehen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Reaktion hier ist nur noch unverständlich...... Mehr als in Ordnung die Zahlen....ist doch unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen