SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1945 EUR
+0,52 % +0,0010
12:22:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
h
henry2408, 03.07.2023 11:57 Uhr
0
Wie ist ein solcher Kurs möglich ? Warum sind die so gefallen
h
henry2408, 03.07.2023 11:57 Uhr
0
Wow habe grad die Aktie in der Börse online entdeckt..- bin hin und weg…
Mixery
Mixery, 29.06.2023 20:51 Uhr
0
keine Erklärung, das gefällt mir aber heute. Bin hier neulich zu 1,03 Euro eingestiegen, hatte gehofft das die nochmal 20% nachgibt um die zweite Tranche zu kaufen. Egal, dann eben nicht
Luggylu
Luggylu, 29.06.2023 16:28 Uhr
0
Von 5 auf 1 und das bei vollen Auftragsbüchern. Hat da jemand eine Erklärung für?
b
bm1986, 23.06.2023 10:31 Uhr
0
Nur noch Abwärts. Ohne Worte
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.06.2023 19:10 Uhr
0
Noch etwas frei ... Vlt tut mir Jerome einen Gefallen und drückt den Kurs gleich noch mal etwas nach unten :-D
M
Maxl252, 14.06.2023 15:28 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir :-)
P
PapaWutz, 31.05.2023 15:20 Uhr
0
Das kann wahrscheinlich keiner beantworten. Aber bei der guten Auftragslage sollte es meiner Meinung nach bald wieder nach oben drehen
s
saschka1, 31.05.2023 13:39 Uhr
0
Wann ist der Boden deiner Ansicht erreicht?
P
PapaWutz, 31.05.2023 13:33 Uhr
0

Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen

Leider ist der Boden noch nicht erreicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.05.2023 18:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vowasa_all-time-high-commissioning-activity-activity-7065264361656791040-du5D?utm_source=share&utm_medium=member_android
K
Kösti, 11.05.2023 13:11 Uhr
0
Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen
Mixery
Mixery, 11.05.2023 4:29 Uhr
0
Die müssen sich nur nicht immer so hohe Ziele stecken und unter den Erwartungen bleiben. Trotz der guten Zahlen hat das für den Kopf nicht gereicht.
P
PapaWutz, 10.05.2023 21:49 Uhr
0
Was ein Witz hier… glaube langsam der Kurs wird manipuliert 🙈
Luggylu
Luggylu, 10.05.2023 12:30 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
K
Kösti, 09.05.2023 21:15 Uhr
0
Ist bei PayPal ähnlich. Alles so wie von den Analysten erwartet und trotzdem -11%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen