SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,202 EUR
-2,42 % -0,005
13:52:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
H
Heesi, 04.09.2024 12:58 Uhr
0
Für mich wird entscheidend sein wie sich VOW 2025 entwickelt, sollte sich 2025 immer noch nichts ändern wäre ich raus
H
Heesi, 04.09.2024 12:49 Uhr
0
Ich bin langfristig auch überzeugt von dem Unternehmen und werde im Oktober nochmal nachlegen . Außerdem hat bis heute noch keiner vom Vorstand Aktien verkauft, also scheint der Vorstand auch überzeugt zu sein.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.09.2024 12:23 Uhr
0

Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.

Woher der Mut /Optimismus ?
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 12:11 Uhr
0
Hab gerade noch mal 20.000 über Lang nachgekauft.
P
PapaWutz, 04.09.2024 11:41 Uhr
0

Bin eingestiegen 👍

Respekt. Natürlich ein Top EK! Ich werde meinen EK nicht weiter senken. Zumindest vorerst nicht. Erstmal muss es eine nachhaltige Trendwende geben mit guten News
Smagneo
Smagneo, 04.09.2024 10:31 Uhr
0
Bin eingestiegen 👍
M
Maxl252, 03.09.2024 14:48 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/updated-company-presentation-showing-improved-gross-margin-and-available
M
Maxl252, 03.09.2024 14:48 Uhr
0
Es steht eine überarbeitete Präsentation von letzter Woche zur Verfügung
Smagneo
Smagneo, 02.09.2024 18:53 Uhr
0
Ich bin zwar nicht mehr investiert, aber total Verlust wird es hier nicht geben. Die Technologie von Vow sind super. Wie schon gesagt, das Schlimmste, was passieren könnte eine Übernahme.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 02.09.2024 14:49 Uhr
0

Zumindest nicht unwahrscheinlich 😅

Zumindest möglich 😅
P
PapaWutz, 02.09.2024 14:04 Uhr
0

Totalverlust wahrscheinlich

Zumindest nicht unwahrscheinlich 😅
T
TheBossmitBizep, 02.09.2024 12:20 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
P
PapaWutz, 02.09.2024 10:25 Uhr
0
Irgendwas passt ja nicht so recht aktuell. Dieser Kursverlust ist schon krass
P
PapaWutz, 02.09.2024 10:25 Uhr
0

Boah mein Ek ist 1.56. Ich schaue in 5 Jahren nochmal rein

Wenn es die Pommesbude dann noch gibt
s
saschka1, 02.09.2024 10:20 Uhr
0
Boah mein Ek ist 1.56. Ich schaue in 5 Jahren nochmal rein
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 02.09.2024 10:13 Uhr
0
Wäre man Freitag wieder eingestiegen, hätte man schon wieder fast 20% Verlust
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen