SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,201 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 13.11.2024 15:15 Uhr
0
Sehr still geworden hier. Es wird wohl der 19. November abgewartet. Ich denke danach werden dann von Vow Asa auch wieder Neuigkeiten kommen. Vor dem 19.11 will wohl keiner mehr den Kurs hochtreiben
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.11.2024 8:56 Uhr
0
Wann denn die Zahlen? Hauptversammlung ok, aber die Q Zahlen?
B
Berti45, 08.11.2024 22:32 Uhr
0

Kein gutes Zeichen wenn es jetzt schon so fällt. Da wissen wieder andere mehr

Meine Meinung hierzu: Durchschnittskurs der Aktie in den letzten 3 Tagen vor der Hauotversammlung ist Basis für den Ausgabepreis der neuen Aktien. Dann noch 30% davon runter. Daher habe ich Druck auf die Aktie erwartet.
P
PapaWutz, 08.11.2024 18:17 Uhr
0
Kein gutes Zeichen wenn es jetzt schon so fällt. Da wissen wieder andere mehr
s
saschka1, 08.11.2024 16:00 Uhr
0
19 NOV. Hauptversammlung in1 Woche 26 FEB. Financials Release in 3 Monaten
M
Maxl252, 28.10.2024 9:55 Uhr
1
Die Einladung zur EGM wird den Aktionären voraussichtlich am oder um den 29. Oktober zugestellt . EGM ist voraussichtlich am oder um den 19. November
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.10.2024 9:23 Uhr
0

Warten wohl viele auf nächste Woche

Weißt du wann die Zahlen kommen? Finde kein Datum
M
Maxl252, 25.10.2024 18:47 Uhr
0
Warten wohl viele auf nächste Woche
V
VOW, 10.10.2024 12:35 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/vow-asa-key-information-relating-to-the-rights-issue-11396302
Smagneo
Smagneo, 04.10.2024 20:11 Uhr
0
Wie schon gesagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Er soll seinen Hut nehmen. Verarscht hat er uns schon seit Jahren.
M
Maxl252, 03.10.2024 21:19 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/second-newbuild-contract-confirmed
M
Maxl252, 03.10.2024 21:19 Uhr
0
Wieder tolle News 👌🏻
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 01.10.2024 12:44 Uhr
0
Den ganzen News der letzten Jahre war das Umsatzwachstum eher mau
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 01.10.2024 12:44 Uhr
0
Die ganzen tollen News, Aufträge und Optionen, die eigentlich schon seit Jahren gemeldet werden, sollten sich eigentlich schon längst in den Umsätzen spiegeln
L
Livo2, 01.10.2024 7:50 Uhr
0
Danke. Dann habe ich ja noch Zeit zum überlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen