SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
Brösel1975
Brösel1975, 25.02.2020 17:32 Uhr
0
Schade... Sah so gut aus bis zum Mittag
Brösel1975
Brösel1975, 20.02.2020 12:39 Uhr
0
Hab scatec im November verkauft weil das Ding einfach nicht rauf wollte.... Nicht meine beste Idee gewesen... Jetzt hoffe ich auf die 20
Brösel1975
Brösel1975, 20.02.2020 12:37 Uhr
0
So... Wieder dabei... Fastelovend alle zusammen
s
sunnymen, 19.02.2020 9:43 Uhr
0
Vor 30 verkaufe ich hier gar nichts
s
sunnymen, 19.02.2020 9:41 Uhr
0
Wer hier seit 2016 investiert ist, hat gute Aussichten auf einen Tenbagger😃
Orkan2019
Orkan2019, 18.02.2020 14:25 Uhr
0
Auf der Homepage https://scatecsolar.com Ist das Portfolio schön dargestellt. wacshtumspotential ist gut😃
Orkan2019
Orkan2019, 18.02.2020 14:21 Uhr
0
Danke 👍
s
sunnymen, 17.02.2020 8:11 Uhr
0
Denke wir sind hier langfristig erst in der Hälfte angekommen
Unleashed
Unleashed, 07.02.2020 23:24 Uhr
0
Das ist Mal ein Anstieg xD
R
Ruf, 06.02.2020 10:49 Uhr
0
Grrrrr was da los... Luft holen :-D
N
Niestetal, 04.02.2020 14:40 Uhr
0
Barber , nicht normal ist Tesla . Solar Unternehmen werden in Zukunft noch sehr attraktiv werden . m.M.n ist Scatec aber nun am oberen Ende angekommen . Viel weiter nach oben wird es hier nicht nach oben gehen
B
Barber, 04.02.2020 10:44 Uhr
0
nicht normal diese aktie. hätte drin bleiben sollen
Orkan2019
Orkan2019, 29.01.2020 16:02 Uhr
0
Wow was für ein Anstieg. Letzte woche kam Q4. Dazu: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/solar-geheimtipp-scatec-solar-springt-auf-neues-rekordhoch-20195765.html
b
betzerei, 24.01.2020 17:37 Uhr
0
Absolut
B
Barber, 17.01.2020 10:51 Uhr
0
erneuerbare Energien werden sich in Zukunft sehr lohnen. Hier kannst du sicherlich nichts falsch machen. und wenn man den Verlauf seit deiner Frage sieht, dürfte die Antwort klar sein
b
betzerei, 14.01.2020 13:56 Uhr
0
Lohnt ein Einstieg noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen