SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,588 EUR
+0,79 % +0,068
11:30:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 425
HerrLukas
HerrLukas, 16.02.2023 8:54 Uhr
0
Das stimmt, aber schau dich mal um im solar universum, da sind alle bewertungen maßlos am platzen, nur scatec kommt weiterhin runter.
H
HansPeter86, 16.02.2023 8:48 Uhr
0
ne, von den Fundamentaldatwn ist die Aktie einfach so krank überbewertet gewesen. die kann noch ne ganze Ecke tiefer fallen
G
Gast-753042201, 15.02.2023 17:24 Uhr
0
👍
HerrLukas
HerrLukas, 15.02.2023 14:15 Uhr
0
Das ist die einzige solar aktie die tiefer und tiefer fällt. Das sind meiner meinung nach gute chancen für die zukunft. Sollte sie unter 6€ fallen, wär das eine weitere gute Zukaufgelegenheit
A
Aktioleo, 07.02.2023 10:09 Uhr
0
Ok, danke.
PaulH
PaulH, 06.02.2023 22:56 Uhr
0
Sehe das positiv. Gewinn wurde durch den VK erzielt und jetzt bekommt man laufende Zahlungen für das Management der Anlage bei weniger Risiko.
A
Aktioleo, 06.02.2023 21:23 Uhr
0
ich hoffe doch, ist ordentlich rot. Eigentlich haben die doch aber recht viel in der Pipeline. Ist der Verkauf in Südafrika eigentlich eher positiv oder negativ zu bewerten? https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCATEC-ASA-18138342/news/Scatec-verkauft-Anteil-an-sudafrikanischer-Solaranlage-fur-NOK569-Millionen-42876210/
PaulH
PaulH, 03.02.2023 20:08 Uhr
0
Kürzung der Divi ist der Grund für den Abverkauf. Setzten jetzt stärker auf Wachstum. Langfristig sollte sich das sehr positiv für uns auswirken.
F
Franzzuber, 03.02.2023 16:58 Uhr
0

Ich frage mich warum scatec so stark verprügelt wird

Ich mich auch ich habe 70 Prozent verloren. Warum?
h
hot_plug, 03.02.2023 9:49 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus 😭
A
Aktioleo, 03.02.2023 8:55 Uhr
0
Bin mal gespannt, was heute gesagt wird
P
Paliim, 16.01.2023 17:57 Uhr
0
Heute hat es schonmal funktioniert.
PaulH
PaulH, 13.01.2023 16:22 Uhr
0
Die Meldung wird jetzt keine Rakete zünden, aber vllt eine Aufwärtstrend untermauern mMn
P
Paliim, 13.01.2023 16:07 Uhr
0
Aktie hat heute allerdings nicht reagiert auf die Meldung. Ich bin Mal gespannt, wie es weiter geht.
G
Gast-753042201, 12.01.2023 22:49 Uhr
0
👍
A
Ameisenbau, 12.01.2023 20:25 Uhr
1
Scatec hat eine große Beteiligung an LKAB ;Seltene Erden Schweden Nachrichten heute .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen