SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 14.06.2024 16:25 Uhr
1

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Nimm deine Pillen wieder und zurück in die Anstalt
G
Gast-754551800, 17.06.2024 9:08 Uhr
0
Rötet weiter heute.
blindflug
blindflug, 17.06.2024 9:50 Uhr
1
Auf eine gute woche
n
needful_81, 17.06.2024 11:01 Uhr
2
https://www.schaeffler.com/de/medien/pressemitteilungen/pressemitteilung-details.jsp?id=88028672
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2024 11:26 Uhr
1
👍🏻
G
Gast-754551800, 14.06.2024 15:00 Uhr
1
Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted
G
Gast-754551800, 14.06.2024 14:54 Uhr
0

Erstes Körbchen wurde gefüllt. Perfekt!

Hoffentlich mit Shorts 🤔
Devly
Devly, 14.06.2024 14:32 Uhr
0
In Bezug auf mein Szenario vom 15.05.: Das DBW hat sich Stand jetzt nicht bullisch aufgelöst. Die lange Tageskerze vom 07.05. ist ohne Anschlusskäufe geblieben. Volumen auch unauffällig. Ohne News sehe ich derzeit keinen Grund für einen Kauf. Es wirkt eher so, als dass technische Reaktionen nach oben kommen können. Außerhalb unteres Bollinger-Band Tag und am unteren Bollinger Woche kann stützen. Schlusskurs unter 5,40€ würde bärische Ziele aktivieren.
B
BeyondSenses, 14.06.2024 14:30 Uhr
0
Glaube ich warte noch 15.30 ab
georch01
georch01, 14.06.2024 14:12 Uhr
0
Erstes Körbchen wurde gefüllt. Perfekt!
G
Gast-754551800, 14.06.2024 14:12 Uhr
0
Bin im plus.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.06.2024 13:29 Uhr
0
Im Bereich 5,50 liegt eine Unterstützunglinie. Können nur hoffen das die 🧱🧱🧱hält. 🤔
n
needful_81, 14.06.2024 11:51 Uhr
0
Ab heute 17:30 Uhr nach XETRA-Schluss fahren keine Autos mehr. Frau von der Leyen, weiter so. Es lebe die Noch-Opposition der Christ-Anhänger.
n
needful_81, 14.06.2024 10:18 Uhr
1
Aber Gegenbewegungen sind immer drin, sowie Schnäppchenpreise, wie Schaeffler eben 😉😉😉 💷💶💵
n
needful_81, 14.06.2024 10:17 Uhr
1

Bzgl. Gesamt-Markt https://www.n-tv.de/25013549

So wird es wohl kommen. Das überfliegen der 18000 war meiner Meinung nach zu schnell, visionär und emotional, Börsenwelt wie sie gerne lebt eben. <18000 werden konsolidiert kommen.🪄🪄🪄
B
BeyondSenses, 14.06.2024 9:52 Uhr
0
Bzgl. Gesamt-Markt https://www.n-tv.de/25013549
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -1,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
Alle Diskussionen