SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Arbeitszeitabsenkung auf 33 Stunden
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Abbau der zeitkonten
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Auf 0
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Das sind die ersten Schritte
G
Gast-754551800, 27.06.2024 16:30 Uhr
0

Was gibts neues

Es rötet. Also nichts.
blindflug
blindflug, 27.06.2024 15:05 Uhr
0

Bei schaeffler

Was gibts neues
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Bei schaeffler
L
Löwenmacho, 27.06.2024 14:02 Uhr
0
Jetzt eine Versammlung in schweinfurt
n
needful_81, 27.06.2024 11:51 Uhr
0
...ich dachte irgendwann in Q4 / 2024. 🤓
n
needful_81, 27.06.2024 11:49 Uhr
0
Weltuntergangsgedanken kursieren in den Foren...Sommerloch kommt...Dax mit einer enormen Korrektur.... usw.: nicht das es diesmal bei Schaeffler anders kommt, wie es an der Börse halt so ist 🪄🪄🪄🔮🔮🔮😉PS: bei Vitesco Homepage steht "MERGER VON VITESCO TECHNOLOGIES UND SCHAEFFLER GEPLANT AM 1. OKT. 2024", hatte ich so nicht auf dem Schirm...
blindflug
blindflug, 27.06.2024 11:29 Uhr
1
Die guten news werden sich auch wieder I'm kurs wiederspiegeln ,muessen erstmal durch das sommerloch
n
needful_81, 27.06.2024 10:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/schaeffler-aktie-offensive-beim-wasserstoff/
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.06.2024 14:18 Uhr
4

Welle zur 2.90 im Anmarsch. Habeck wird sie verstärken.

Ist mir relativ egal, wie der Kurs ist, da ich an den Dividendenzahlungen interessiert bin. Wenn es soweit fällt, kaufe ich schon nach! Denke aber nicht, dass das passiert. Die Dividende streiche ich nun schon einige Jahre konstant ein und bin sehr zufrieden! 😄
G
Gast-754692800, 26.06.2024 13:54 Uhr
0

Short Sommermärchen vom feinsten

Altparteien Politik
G
Gast-754551800, 26.06.2024 13:20 Uhr
0

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Short Sommermärchen vom feinsten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen