SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.07.2024 22:07 Uhr
0
🤔❓️❓️❓️
L
Löwenmacho, 16.07.2024 22:32 Uhr
0
Verlagerungen , evtl Schließungen usw.
P
Pandemimimi, 17.07.2024 9:27 Uhr
0

Petru Scafaru heute in SW . Keine so gute Nachrichten für die Belegschaft in SW 😢

Ja und für Abfindungen ist leider kein Geld mehr da, die Millionen steckt sich der Vorstand lieber in die eigenen Taschen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.07.2024 12:12 Uhr
0

Ja und für Abfindungen ist leider kein Geld mehr da, die Millionen steckt sich der Vorstand lieber in die eigenen Taschen.

Weißt du das von einem Freund eines Bekannten ❓️ 🙈🤣🤣🤣
P
Pandemimimi, 17.07.2024 13:11 Uhr
0

Weißt du das von einem Freund eines Bekannten ❓️ 🙈🤣🤣🤣

Ja der arbeitet bei Schaeffler in SW, wird's wohl besser wissen als du Smileyclown.
L
Löwenmacho, 16.07.2024 21:40 Uhr
0
Petru Scafaru heute in SW . Keine so gute Nachrichten für die Belegschaft in SW 😢
blindflug
blindflug, 16.07.2024 20:02 Uhr
0
02.08.2024 kommen halbjahreszahlen
georch01
georch01, 16.07.2024 19:57 Uhr
0
Sommerloch. Bewegung ab Ende September
n
needful_81, 15.07.2024 12:51 Uhr
0
Viele Automobilaktien laufen seit geraumer Zeit seitwärts. Tut sich nix. Nach unten wie nach oben.
cattie
cattie, 14.07.2024 13:06 Uhr
0

Am montag gehts runter,attentat auf trump

Glaube nicht das es in diesem Fall den Kurs kratzt🥳
n
needful_81, 14.07.2024 13:03 Uhr
0
Glaub ich nicht, warum auch. Eher positiv?!?
blindflug
blindflug, 14.07.2024 11:31 Uhr
0
Am montag gehts runter,attentat auf trump
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:27 Uhr
0
Tageshoch👍🏻 Läuft wieder Richtung 5,90 📈👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:25 Uhr
0

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.

Und warum bist du dann noch hier ❓️ 🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️👏📈🍺💃🍾😎
P
Pandemimimi, 11.07.2024 15:03 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.
n
needful_81, 11.07.2024 14:27 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

🤣👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,60 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
7 VERIZON Hauptdiskussion +2,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,60 %
9 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
10 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen