Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
needful_81,
07.08.2024 14:58 Uhr
0
Bin auch etwas irritiert. Monatelang hatte im Forum hier ein "Troll" mehrfach von einer Übernahme geschrieben. Contitech wurde dabei genannt. Spekulant oder Insider frage ich mich. Genauso hatte er die schwierigen Zeiten mehrfach angepriesen, die kommen werden und nun da sind... 🤔
Minusmensch23,
07.08.2024 16:05 Uhr
0
Dazu gab es doch bereits ein Statement von Herrn Rosenfeld.Es besteht kein Interesse an einer Übernahme. Er sollte das am besten wissen. Also ist derartige Spekulation überflüssig.
EsGehtVoran,
07.08.2024 21:24 Uhr
1
Warum bin ich hier bei 5€ ausgestiegen?
Natürlich um die Verluste zu begrenzen.
Leider ist Schaeffler zur Zeit im aktuellen Marktumfeld kein Kauf für mich.
Nach einer Trendwende die ich hier noch nicht sehe bin ich, wie hier schon geschrieben ab 5,50€ wieder im Boot.
Zur Zeit kein Investment für mich.
Habe einige andere Kandidaten auf meiner Watchlist.
Wünsche euch viel Glück.
👍🏻👍🏻👍🏻🙋🏼♂️😎
Spekulatius21,
07.08.2024 14:02 Uhr
0
Evtl fürchtet der Markt, dass Schaeffler doch noch Conti übernehmen möchte , nachdem die Sich abspalten wollen.
Highländer,
07.08.2024 10:44 Uhr
0
Die Vorzugsaktie von Schaeffler bleibt weiterhin schwach und steht am Mittwochmorgen bei 4,70 €. Der Abwärtstrend seit dem Hoch Ende Februar bei 6,70 € verstärkte sich seit Juli. Mittlerweile ist die Aktie wieder auf dem Niveau von Oktober 2023. Danach setzte eine allgemeine Erholung an den Börsen ein, so auch bei Schaeffler. Gelingt diese Erholung auch jetzt?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62931650-schaeffler-aktie-winken-da-hoehere-kurse-486.htm
BeyondSenses,
07.08.2024 10:33 Uhr
0
Schaeffler bricht NACH dem "Crash" von Do-Mo ein, wo sich alles beruhigt. Nicht während. Strange...
needful_81,
07.08.2024 10:09 Uhr
0
Das ist ne gute Frage...für solche Diskussionen gibt es das Forum 🤔
VonZwingenberg,
07.08.2024 4:46 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/schaeffler-industriesparte-wird-fuer-zulieferer-zum-problem/100057645.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,45 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,18 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,76 % | Alle Diskussionen |