SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
EsGehtVoran,
07.08.2024 21:24 Uhr
1
Warum bin ich hier bei 5€ ausgestiegen?
Natürlich um die Verluste zu begrenzen.
Leider ist Schaeffler zur Zeit im aktuellen Marktumfeld kein Kauf für mich.
Nach einer Trendwende die ich hier noch nicht sehe bin ich, wie hier schon geschrieben ab 5,50€ wieder im Boot.
Zur Zeit kein Investment für mich.
Habe einige andere Kandidaten auf meiner Watchlist.
Wünsche euch viel Glück.
👍🏻👍🏻👍🏻🙋🏼♂️😎
Pandemimimi,
08.08.2024 13:31 Uhr
0
Tja das E-Auto-Fiasko wird sich nicht in Luft auflösen. Gebrauchte E-Kistn will überhaupt Niemand, nichtmal bei starken Preissenkungen.
Minusmensch23,
07.08.2024 16:05 Uhr
0
Dazu gab es doch bereits ein Statement von Herrn Rosenfeld.Es besteht kein Interesse an einer Übernahme. Er sollte das am besten wissen. Also ist derartige Spekulation überflüssig.
needful_81,
07.08.2024 14:58 Uhr
0
Bin auch etwas irritiert. Monatelang hatte im Forum hier ein "Troll" mehrfach von einer Übernahme geschrieben. Contitech wurde dabei genannt. Spekulant oder Insider frage ich mich. Genauso hatte er die schwierigen Zeiten mehrfach angepriesen, die kommen werden und nun da sind... 🤔
Spekulatius21,
07.08.2024 14:02 Uhr
0
Evtl fürchtet der Markt, dass Schaeffler doch noch Conti übernehmen möchte , nachdem die Sich abspalten wollen.
Highländer,
07.08.2024 10:44 Uhr
0
Die Vorzugsaktie von Schaeffler bleibt weiterhin schwach und steht am Mittwochmorgen bei 4,70 €. Der Abwärtstrend seit dem Hoch Ende Februar bei 6,70 € verstärkte sich seit Juli. Mittlerweile ist die Aktie wieder auf dem Niveau von Oktober 2023. Danach setzte eine allgemeine Erholung an den Börsen ein, so auch bei Schaeffler. Gelingt diese Erholung auch jetzt?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62931650-schaeffler-aktie-winken-da-hoehere-kurse-486.htm
BeyondSenses,
07.08.2024 10:33 Uhr
0
Schaeffler bricht NACH dem "Crash" von Do-Mo ein, wo sich alles beruhigt. Nicht während. Strange...
needful_81,
07.08.2024 10:09 Uhr
0
Das ist ne gute Frage...für solche Diskussionen gibt es das Forum 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 9 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 9 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |