SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754490000, 24.04.2024 19:18 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vitesco-aktionaere-stimmen-fusion-mit-schaeffler-zu/4425858/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Alles angerichtet für kurssenkungen
blindflug
blindflug, 24.04.2024 18:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vitesco-aktionaere-stimmen-fusion-mit-schaeffler-zu/4425858/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
blindflug
blindflug, 24.04.2024 17:28 Uhr
0
Haellt sich gut
G
Gast-754490000, 24.04.2024 17:13 Uhr
0
Es rötet.
G
Gast-754490000, 24.04.2024 16:51 Uhr
0

Ich auch ,waere aber gerne auch mal, rein optisch, im plus !

Morgen ist D-Day. Dann wird die Wertschätzung für den Vitesco - Deal (2 Unternehmen aus einer kränkelnden Branche) offenbart. Morgen bzw. Freitag inkl. Ex-Dividende wird es blutig.
G
Gast-754490000, 24.04.2024 16:46 Uhr
0

Vitesco springt zurzeit an ,wohl das ok gegeben

weil sie eher nicht zugestimmt haben.
blindflug
blindflug, 24.04.2024 15:23 Uhr
0
Ich auch ,waere aber gerne auch mal, rein optisch, im plus !
L
Löwe62, 24.04.2024 15:03 Uhr
0
Habe hier schon seit einigen Jahren Dividenden mitgenommen, evtl. Kursrückgänge stören mich nicht mehr sonderlich...
georch01
georch01, 24.04.2024 13:27 Uhr
0
Dann zusammen 25 Mrd Umsatz und der MDAX kommt!!!
blindflug
blindflug, 24.04.2024 13:04 Uhr
0
Vitesco springt zurzeit an ,wohl das ok gegeben
n
needful_81, 24.04.2024 12:49 Uhr
2
Macht euch keine Sorgen um die nächsten Monate......................................https://www.vdi-nachrichten.com/technik/automobil/noch-zwei-tage-dann-ist-schaeffler-ein-riese-2/#:~:text=Wenn%20am%20kommenden%20Donnerstag%20die,%E2%82%AC%20Umsatz.
blindflug
blindflug, 24.04.2024 11:13 Uhr
1
Ifo geschaeftsklimaindex verbessert sich 3.mal in folge
G
Gast-754490000, 24.04.2024 10:56 Uhr
0

Gesamtumsatz bis jetzt 145000 stk ,dass ist nichts

Divi-Flucht pur. Niemand will die Aktie aufgrund der aus dem Ruder laufenden Integrationskosten für vitesco im Depot haben.
blindflug
blindflug, 24.04.2024 10:48 Uhr
0
Gesamtumsatz bis jetzt 145000 stk ,dass ist nichts
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.04.2024 10:39 Uhr
0
⏰️📈👍🏻☕️
blindflug
blindflug, 24.04.2024 9:22 Uhr
0
Komm kurs,Aufstehen!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen