SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.05.2024 22:21 Uhr
0

Haben nen paar andere auch bei ca. 5,50 nachgelegt? Könnte ne Bodenbildung geben

Sehe ich auch so. Warte aber noch etwas ab. Möchte meine Position ausbauen, aber ob 10,20 Cent mehr ist egal.
georch01
georch01, 02.05.2024 22:18 Uhr
0
Meine Körbchen stehen da.
B
BeyondSenses, 02.05.2024 20:09 Uhr
0
Haben nen paar andere auch bei ca. 5,50 nachgelegt? Könnte ne Bodenbildung geben
georch01
georch01, 02.05.2024 17:04 Uhr
0
Onkel MDAX 18 hat sich auch angekündigt.
blindflug
blindflug, 02.05.2024 13:23 Uhr
0
Sehr Dreiste werbung hier
georch01
georch01, 02.05.2024 13:21 Uhr
2
Meine Schwester 13,80 ruft gerade an. Kommt spätestens im nächsten März zu Besuch.
G
Gast-754490000, 02.05.2024 12:11 Uhr
0
wenn 4,90 erreicht sind wird mein Bruder 3,90 die Realisierung des Kursziels hier miterleben.
G
Gast-754490000, 02.05.2024 12:08 Uhr
0
Krise der Zulieferer erst am Anfang: https://www.spiegel.de/wirtschaft/elektroauto-ladenhueter-statt-hoffnungstraeger-der-mobilitaetswende-spiegel-tv-a-72b87712-76ce-42cd-9ff6-9588b9020da0
blindflug
blindflug, 02.05.2024 11:13 Uhr
0
Ruhe bewahren
G
Gast-754490000, 02.05.2024 7:29 Uhr
1
Zum Trost wird hier schon der USD Kurs eingeblendet. Rezessive Tendenzen werden es weiter röten lassen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.04.2024 19:51 Uhr
0

Morgen am Feiertag fährt kein Auto mehr, so schlimm steht es um die Autoindustrie heute 🤣

🙈🤣🚲🚑🛶
georch01
georch01, 30.04.2024 19:08 Uhr
0
Es ist eine erledigte Rückstellungen aus 2023. Keine Relevanz für 2024.
G
Gast-754490000, 30.04.2024 18:33 Uhr
1

Die waren letztes Jahr schon in den Rückstellungen. Das reduziert lediglich die Steuerlast.

Der cashabfluss ist gefährlich
G
Gast-754490000, 30.04.2024 18:32 Uhr
1
4.90 zu den Zahlen und dann weiter runter (Ergebnisflucht)
n
needful_81, 30.04.2024 16:08 Uhr
0
Morgen am Feiertag fährt kein Auto mehr, so schlimm steht es um die Autoindustrie heute 🤣
K
Kohlmeise3, 30.04.2024 15:57 Uhr
0
Es wird langsam wieder interessant. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen