SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
S
Spekulatius21, 06.05.2024 19:01 Uhr
2
Ich rechne morgen mind mit 6€ 👍
G
Gast-754490000, 06.05.2024 18:26 Uhr
0

Letzter Nachkauf im Plus!✌

Meine Shorts habe ich heute auch noch mal durch einen bis 2025 laufenden ergänzt
L
Löwe62, 06.05.2024 18:13 Uhr
1
Letzter Nachkauf im Plus!✌
G
Gast-754490000, 06.05.2024 16:27 Uhr
0

Oder je Abstieg wird zum Nackaufen genutzt.🤣

dann würds ja nicht da stehen wo es jetzt steht.
georch01
georch01, 06.05.2024 16:07 Uhr
0
Oder je Abstieg wird zum Nackaufen genutzt.🤣
G
Gast-754490000, 06.05.2024 16:00 Uhr
0
Jeder Anstieg wird wieder abverkauft.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 14:46 Uhr
0

Also ich finde die Lager von Schaeffler nicht so schlecht 🤣🤣🤣

wie entwickelte sich der Kurs seit IPO? die Aussichten mit den Vitesco-Altlasten sind nicht gut.
n
needful_81, 06.05.2024 14:37 Uhr
1

die Lager ist seit IPO sukzessive schlecht.

Also ich finde die Lager von Schaeffler nicht so schlecht 🤣🤣🤣
G
Gast-754490000, 06.05.2024 14:22 Uhr
0

Sieht heute schlecht aus. Mit dem habe ich nicht gerechnet.

die Lager ist seit IPO sukzessive schlecht.
n
needful_81, 06.05.2024 11:32 Uhr
0
Sieht heute schlecht aus. Mit dem habe ich nicht gerechnet.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 11:08 Uhr
0
Hat der Kommentator hier eine geraucht? Der verwechselt ja alles.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 11:08 Uhr
0

Die Fremdkapitalquote ist hier ziemlich hoch oder ? 🤔

sieht man auch am Umsatz. Kneifzangenprinzip. Die Shorts laufen prächtig.
G
Gast-754490000, 06.05.2024 11:01 Uhr
0

Die Fremdkapitalquote ist hier ziemlich hoch oder ? 🤔

Ja, das ist mit ein Grund, diese Aktie zu meiden.
Warfare
Warfare, 06.05.2024 10:37 Uhr
0
Die Fremdkapitalquote ist hier ziemlich hoch oder ? 🤔
georch01
georch01, 06.05.2024 8:26 Uhr
0
Glaskugel oder Kaffeesatz?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen