SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754692800, 21.05.2024 20:12 Uhr
0

Die Pos. kann bei Schaeffler eigentlich nie geschlossen sein.... Wir werden hier in zwei Jahren ganz andere Kurse sehen...., so um 21,xx. 😉👍

😃😃😃😃 genau CDU und Grüne und werden die BRD blühenden Zeiten entgegen bringen 🤡
B
BeyondSenses, 21.05.2024 16:51 Uhr
1

Die Pos. kann bei Schaeffler eigentlich nie geschlossen sein.... Wir werden hier in zwei Jahren ganz andere Kurse sehen...., so um 21,xx. 😉👍

Hehe, irgendwie hab ich so eine Antwort geahnt. Bin da aber zu diversifiziert. Glaube manche von euch sind All-In bei Schaeffler. Wäre mir zu heiß obwohl guter Titel.
B
BeyondSenses, 21.05.2024 16:49 Uhr
0
Schon, aber immer noch ca. +0,25 € ggü. Ex-Tag und + 0,75 € ggü dem Dip danach. Bisher entspannt...
blindflug
blindflug, 21.05.2024 15:24 Uhr
0
Heute sieht es trotzdem schoen sch eisse aus 🤦
blindflug
blindflug, 21.05.2024 8:18 Uhr
1
Ich bin positioniert und es werden noch viele folgen
blindflug
blindflug, 21.05.2024 8:16 Uhr
0
Und ein top 5 player
blindflug
blindflug, 21.05.2024 8:16 Uhr
1
Warum nicht, 4.quartal zusammenschluss perfect, aufstieg in mdax ,umsatz verdoppelung und mit super marge
Joker_325
Joker_325, 20.05.2024 22:14 Uhr
2
Die Pos. kann bei Schaeffler eigentlich nie geschlossen sein.... Wir werden hier in zwei Jahren ganz andere Kurse sehen...., so um 21,xx. 😉👍
B
BeyondSenses, 20.05.2024 20:52 Uhr
0

Wenn nicht, wird nachgekauft....😉👍Ich denke, am Ende des Jahres stehen wir bei 10,xx.....🙋

Glaube unter 6 € würde ich auch noch einmal schwach werden, auch wenn meine Pos. eigentlich geschlossen ist. 🤔😬
Joker_325
Joker_325, 20.05.2024 19:09 Uhr
1

Unterstützungslinie bei 6,20 hält noch. Hoffe Morgen mal wieder über 6,30 📈👍🏻👏

Wenn nicht, wird nachgekauft....😉👍Ich denke, am Ende des Jahres stehen wir bei 10,xx.....🙋
blindflug
blindflug, 20.05.2024 18:40 Uhr
0
Morgen gehts besser
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.05.2024 18:35 Uhr
1
Unterstützungslinie bei 6,20 hält noch. Hoffe Morgen mal wieder über 6,30 📈👍🏻👏
blindflug
blindflug, 20.05.2024 17:51 Uhr
0
Kaum volumen nicht der rede wert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.05.2024 17:13 Uhr
0
Sehr schwach heute 😥
blindflug
blindflug, 20.05.2024 13:34 Uhr
0
Bis jetzt ,mueder feiertagshandel
blindflug
blindflug, 20.05.2024 7:23 Uhr
0
Auf eine gute woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,57 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen