SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 06.06.2024 14:51 Uhr
1
Schaeffler sinkt seit IPO während die Indizes um mehrere 100% gestiegen sind. Thats IT.
n
needful_81, 06.06.2024 12:20 Uhr
1
Links liegen lassen... muss erst resozialisiert werden...bald steigt Schaeffler wieder dann verdrückt es sich wieder...
blindflug
blindflug, 06.06.2024 12:10 Uhr
0
Bekomme immer mit wenn mich hier jemand zitiert 2,90 oder wie du jetzt auch heissen magst,lass es
G
Gast-754523001, 06.06.2024 11:59 Uhr
0

Kaum handel,alle warten auf die ezb

Schmarrn...EZB unabhängig wird schaeffler gemieden.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 11:35 Uhr
0
Kaum handel,alle warten auf die ezb
blindflug
blindflug, 06.06.2024 10:40 Uhr
0
Allgemeine konjunkturbelebung
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:47 Uhr
0
Analysen aus einem kompetenteren Forum: https://www.ariva.de/forum/schaeffler-unterbewertet-531381#bottom
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:20 Uhr
0
Warum gibt die Moderation hier vieles falsch wieder?
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:19 Uhr
0

Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓

Es kauft keiner. Warum?
n
needful_81, 06.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die Zinsen gesenkt werden sollen. Wenn dann nur wg. Investitionstätigkeiten der Unternehmen. Aber die Inflation ist ja noch allgegenwärtig präsent.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 8:12 Uhr
0
Danke fuer deine meinung
n
needful_81, 06.06.2024 8:11 Uhr
0
Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓
blindflug
blindflug, 06.06.2024 7:40 Uhr
0
Heute ezb ,was meint ihr? Meine meinung ist der erste z innsschritt schon eingepreist ,koennte somit auch nach hinten losgehen
G
Gast-754523001, 06.06.2024 7:31 Uhr
0

Da Unternehmen wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher. 👍

Richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,18 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen