SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 13.06.2024 10:31 Uhr
0

Wollen billig rein

Aber sowas von 🤑🤑🤑🤑🫰🫰💴💵💶💷💲🏦
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:18 Uhr
0
Belegschaft wird auch noch schlecht verpflegt https://www.aramark.de/newsroom/Aramark-uebernimmt-deutschlandweit-die-Gastronomie-von-Continental-und-Schaeffler
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:16 Uhr
0

Gefährliche Aussagen von blind und need werden auch noch vom Kommentar shortbefeuernd wiedergegeben. Mir soll es recht sein

Shortbefeuernd falsch
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:15 Uhr
0
Gefährliche Aussagen von blind und need werden auch noch vom Kommentar shortbefeuernd wiedergegeben. Mir soll es recht sein
n
needful_81, 13.06.2024 10:05 Uhr
0

KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏

Richtig.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 10:04 Uhr
0

KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏

DaS ist vergangenheitsbezogen. Da keine rosigen Wirtschaftsaussichten erkennbar sind werden auch diese Kennzahlen schlechter.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.06.2024 10:00 Uhr
1
KGV unter 6 😥 Divi Rendite über 7% 👍🏻💶👏👏👏 Der Rebound Richtung 7€ wird bald kommen. Geduld wird bezahlt. 📈📈📈👍🏻🍾💃🍺👏👏👏
n
needful_81, 13.06.2024 9:56 Uhr
0

Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir

Wer den Verlust im Long fürchtet, der kann keine Gewinne machen.
G
Gast-754551800, 13.06.2024 9:52 Uhr
0

Unser anker

Es brechen alle Dämme.
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:31 Uhr
0

Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺

Unser anker
n
needful_81, 13.06.2024 9:29 Uhr
0
Es wird weiter getanzt, auf der GD200 🤺
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:26 Uhr
0
Wollen billig rein
n
needful_81, 13.06.2024 9:24 Uhr
0
Bären machen weiter Druck...
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:22 Uhr
0
Buy the dip
blindflug
blindflug, 13.06.2024 9:04 Uhr
1
Jetzt alle geduld ,die paar monaten schaffen wir
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:59 Uhr
0
Und Dann koennen unsere igno freunde schreiben was sie wollen ,auf dem thema bewegung sind wir marktfuehrer und haben eigentlich keine konkurenz
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen