SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 01.07.2024 7:43 Uhr
0

https://www.automobil-industrie.vogel.de/schaeffler-emobilitaet-wettbewerb-china-politik-lieferkette-nachhaltigkeit-matthias-zink-a-4f079c2389a2006eee37bdc8511ea364/

Gib mal deinen Account.
n
needful_81, 01.07.2024 7:27 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/schaeffler-emobilitaet-wettbewerb-china-politik-lieferkette-nachhaltigkeit-matthias-zink-a-4f079c2389a2006eee37bdc8511ea364/
G
Gast-754551800, 28.06.2024 21:21 Uhr
1

Gibt momentan auch nichts,kaum volumen kaum news ,quartalszahlen abwarten verdammtes sommerloch

Dann wird noch mehr verkauft und die Welle zur 2,90 kommt richtig in Fahrt. Es bleibt ein Investmentgrab.
blindflug
blindflug, 28.06.2024 11:31 Uhr
0
Gibt momentan auch nichts,kaum volumen kaum news ,quartalszahlen abwarten verdammtes sommerloch
n
needful_81, 28.06.2024 11:30 Uhr
0

Nee uff schicht

?
blindflug
blindflug, 28.06.2024 11:30 Uhr
0
Nee uff schicht
n
needful_81, 28.06.2024 11:29 Uhr
0
5,26 / 5,32 / 5,4 / 6,65
n
needful_81, 28.06.2024 11:27 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Post... alle im Urlaub? 🍹🏖️⛺🌝🌞⛱️💤
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.06.2024 11:25 Uhr
0
🚄 wir fahren los 📈👍🏻👏👏👏
G
Gast-754551800, 28.06.2024 11:22 Uhr
1

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣

Es geht voran 4 3 2 1 Delisted.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.06.2024 17:02 Uhr
0

Bei schaeffler

Man darf hier auch mehrere Sätze in einem Post schreiben. 🙈🤣
G
Gast-754551800, 27.06.2024 16:30 Uhr
0

Was gibts neues

Es rötet. Also nichts.
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Das sind die ersten Schritte
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Auf 0
L
Löwenmacho, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Abbau der zeitkonten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen