SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.07.2024 16:05 Uhr
0
Stimmt. Habe hier noch Geduld bis die Aktie im Oktober? oder später im M-DAX ist. 👏📈🍾💃😎 happy weekend 🇪🇦🩳🏖🍺
n
needful_81, 19.07.2024 15:23 Uhr
0
Bei der aktuellen Branchensituation schwierig
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.07.2024 15:17 Uhr
0
Leider in die falsche Richtung. Hier sollte mal so langsam die Trendwende kommen. 📈👍🏻👏👏👏
blindflug
blindflug, 19.07.2024 11:19 Uhr
0
Bekommt langsam die kurve
n
needful_81, 19.07.2024 7:55 Uhr
1
Vielleicht hält es heute und es gibt Anschlusskäufe. Wochenschluss über der GD 20 wäre mal wieder was.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2024 19:59 Uhr
0
Kleiner Erfolg heute. Mal wieder im grünen Bereich. 📈👏🍾💃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2024 15:48 Uhr
0
Bin da auch deiner Meinung. Sollte jetzt Richtung 5,50 - 5,60 steigen. 👍🏻📈👏👏👏
n
needful_81, 18.07.2024 10:27 Uhr
2
Ich hoffe und glaube das wir keine 4,xx mehr sehen werden: Der charttechnische Ausbruch aus dem Abwärtstrend seit Herbst 2018 wird in den nächsten Monaten passieren.
blindflug
blindflug, 18.07.2024 10:19 Uhr
0
Wenn man sich die aktuellen Spitzenwerte ansieht, steht heute die Automobilindustrie im Fokus.
n
needful_81, 18.07.2024 10:13 Uhr
2
Für ein Sommerloch steht der Kurs erstaunlich gut da, wird nicht so viel verkauft wie ich erwartet habe, bis jetzt versteht sich 😏 Wenn es so bleibt sehe ich das als Kursstärke wenn man die Tiefs der letzten Jahre betrachtet, meine Meinung. Ich glaube an >6 nach den Zahlen im August, da m.E. schon sehr viel negatives eingepriesen ist.
blindflug
blindflug, 18.07.2024 10:11 Uhr
0

Könnte besser laufen. Sommerloch? 📈👍🏻🏖🍺😎

Jo mittendrin ,volumen sehr gering
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2024 10:09 Uhr
0
Könnte besser laufen. Sommerloch? 📈👍🏻🏖🍺😎
n
needful_81, 18.07.2024 10:00 Uhr
0
Seit 9.7.24 seitwärts mit gutem Widerstand bei 5,38-5,46. Alle GD`s sind unter 6.
blindflug
blindflug, 18.07.2024 9:51 Uhr
0
Hier fliegt bald der deckel
n
needful_81, 18.07.2024 9:23 Uhr
0
Es wird kräftig spekuliert und gedrückt <5 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen