SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 24.07.2024 9:24 Uhr
0
Welche weiteren schlechten Nachrichten hat Schaeffler noch in petto?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2024 18:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--deutsche-bank-research-senkt-schaeffler-ziel-auf-8-euro----buy-/4508511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 60% Luft nach oben 👍🏻📈🍾💃🍺😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.07.2024 16:54 Uhr
0
Der Abverkauf heute hält sich noch in Grenzen. Die Zahlen finde ich ganz ok bei dem jetzigen Marktumfeld. Siehe Porsche 😭📉 Meine Position werde ich im Sommerloch noch nicht erhöhen obwohl ich den Kurs sehr attraktiv finde. 👍🏻☀️🍾💃🍺😎
K
Kohlmeise3, 23.07.2024 16:27 Uhr
0
Unter 5€ wird es langsam für mich auch wieder interessant.
n
needful_81, 23.07.2024 15:40 Uhr
0

Dauernd muss ich nachkaufen. Was ein Stress...

Kannst bald wieder nachkaufen 🤣
georch01
georch01, 23.07.2024 10:50 Uhr
0
Dauernd muss ich nachkaufen. Was ein Stress...
n
needful_81, 23.07.2024 10:25 Uhr
0
Die 5 muss es mindestens sein 🥰
B
BeyondSenses, 23.07.2024 10:09 Uhr
0
5,05 ui ui ui
n
needful_81, 23.07.2024 10:02 Uhr
0
Die Tiefs werden wieder fleißig eingekauft. Weiter so.
d
dingomax, 23.07.2024 9:52 Uhr
0
Nachgelegt 5,12
n
needful_81, 23.07.2024 9:33 Uhr
0
Alle Autowerte sind schwach.
L
Löwenmacho, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
5,13 🙈
B
BeyondSenses, 23.07.2024 9:10 Uhr
0
Gestern Mittag wohl doch zu früh gekauft. 😬😄
blindflug
blindflug, 23.07.2024 8:10 Uhr
0
Vorstand sollte ( bzw muss)auch wieder kaufen
blindflug
blindflug, 23.07.2024 7:27 Uhr
0
Das muesste der markt aber erstmal erkennen
n
needful_81, 23.07.2024 7:03 Uhr
0
Richtig. Ich bin der Meinung dass die Zahlen nicht so schlecht sind aufgrund dem sehr bescheidenen Umfeld.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen