SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
EsGehtVoran,
08.08.2024 10:50 Uhr
0
War der Boden nicht schon bei 5,30 erreicht?
n
needful_81,
08.08.2024 10:44 Uhr
1
Boden erreicht, Fragezeichen
EsGehtVoran,
07.08.2024 21:24 Uhr
1
Warum bin ich hier bei 5€ ausgestiegen?
Natürlich um die Verluste zu begrenzen.
Leider ist Schaeffler zur Zeit im aktuellen Marktumfeld kein Kauf für mich.
Nach einer Trendwende die ich hier noch nicht sehe bin ich, wie hier schon geschrieben ab 5,50€ wieder im Boot.
Zur Zeit kein Investment für mich.
Habe einige andere Kandidaten auf meiner Watchlist.
Wünsche euch viel Glück.
👍🏻👍🏻👍🏻🙋🏼♂️😎
M
Minusmensch23,
07.08.2024 16:05 Uhr
0
Dazu gab es doch bereits ein Statement von Herrn Rosenfeld.Es besteht kein Interesse an einer Übernahme. Er sollte das am besten wissen. Also ist derartige Spekulation überflüssig.
n
needful_81,
07.08.2024 14:58 Uhr
0
Bin auch etwas irritiert. Monatelang hatte im Forum hier ein "Troll" mehrfach von einer Übernahme geschrieben. Contitech wurde dabei genannt. Spekulant oder Insider frage ich mich. Genauso hatte er die schwierigen Zeiten mehrfach angepriesen, die kommen werden und nun da sind... 🤔
Spekulatius21,
07.08.2024 14:02 Uhr
0
Evtl fürchtet der Markt, dass Schaeffler doch noch Conti übernehmen möchte , nachdem die Sich abspalten wollen.
K
Kohlmeise3,
07.08.2024 11:57 Uhr
0
Habe leider heute kein Cash mehr sonst würde ich kaufen. 😉
Highländer,
07.08.2024 10:44 Uhr
0
Die Vorzugsaktie von Schaeffler bleibt weiterhin schwach und steht am Mittwochmorgen bei 4,70 €. Der Abwärtstrend seit dem Hoch Ende Februar bei 6,70 € verstärkte sich seit Juli. Mittlerweile ist die Aktie wieder auf dem Niveau von Oktober 2023. Danach setzte eine allgemeine Erholung an den Börsen ein, so auch bei Schaeffler. Gelingt diese Erholung auch jetzt?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62931650-schaeffler-aktie-winken-da-hoehere-kurse-486.htm
B
BeyondSenses,
07.08.2024 10:33 Uhr
0
Schaeffler bricht NACH dem "Crash" von Do-Mo ein, wo sich alles beruhigt. Nicht während. Strange...
n
needful_81,
07.08.2024 10:09 Uhr
0
Das ist ne gute Frage...für solche Diskussionen gibt es das Forum 🤔
Berndbrot,
07.08.2024 10:02 Uhr
0
Warum ???
VW Conti und co erholen sich
blindflug,
07.08.2024 9:58 Uhr
0
Jahrestief erreicht
n
needful_81,
07.08.2024 9:32 Uhr
0
Horrorfilm hier
VonZwingenberg,
07.08.2024 4:46 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/schaeffler-industriesparte-wird-fuer-zulieferer-zum-problem/100057645.html
S
Spekulatius21,
06.08.2024 22:08 Uhr
0
Divi sollte stabil bleiben mE , sind doch solide Zahlen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,05 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | Strategy B | -9,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | Strategy B | -9,11 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | Alle Diskussionen |