SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 29.08.2024 11:13 Uhr
0
Volumen ist sehr gering ,alle warten
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 29.08.2024 11:09 Uhr
2
Mir kommt er so vor als wäre er bei Schäffler hochkantig rausgeflogen und will sich hier in irgendeiner Weise rächen. Man hört auch nur von ihm wenn's abwärts geht 😏
blindflug
blindflug, 29.08.2024 10:58 Uhr
0
Ignoriert ihn
E
Elditore, 29.08.2024 10:35 Uhr
0
Er sagt immer er sei short
L
Löwe62, 29.08.2024 10:31 Uhr
0
Ja, mit zwanghaften Kommentaren🤣!
C
Coe1, 29.08.2024 6:37 Uhr
0

Was hochprozentiges brauchst du denn wir sind auf dem weg zum pennystock

Was mich interessiert: bist du hier eigentlich investiert?
G
Gast-754802601, 28.08.2024 19:40 Uhr
0

Zu dem disaströsen Kursen bei Schaeffler und Elringklinger, hier sich das wertlose Gesülze noch anzutun bedarf dringend Stimmungsaufheller. Prost

Was hochprozentiges brauchst du denn wir sind auf dem weg zum pennystock
Putinputout
Putinputout, 28.08.2024 18:22 Uhr
1
Zu dem disaströsen Kursen bei Schaeffler und Elringklinger, hier sich das wertlose Gesülze noch anzutun bedarf dringend Stimmungsaufheller. Prost
n
needful_81, 28.08.2024 18:11 Uhr
0
Zum Teil schlechte Autowerte heute
n
needful_81, 28.08.2024 13:44 Uhr
3
Auch nochmal nachgekauft, Bodenbildung erreicht.
G
Gast-754802601, 28.08.2024 13:41 Uhr
0
Die Rutsche geht bei haussierendem Dax weiter. Geniale Shortperle.
G
Gast-754802601, 28.08.2024 13:41 Uhr
0
Die Rutsche geht bei haussierendem Dax weiter. Geniale Shortperle.
blindflug
blindflug, 28.08.2024 13:29 Uhr
0

Bei 6,60€-6,80€ kann ich dann wieder mit Gewinn verkaufen. 😁 Habe Zeit. 😉

Dann mal viel Erfolg
K
Kohlmeise3, 28.08.2024 13:07 Uhr
0
Bei 6,60€-6,80€ kann ich dann wieder mit Gewinn verkaufen. 😁 Habe Zeit. 😉
K
Kohlmeise3, 28.08.2024 13:06 Uhr
0
Bin jetzt wieder dabei. 👍 EK 4,67€ 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
Alle Diskussionen