SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
B
BeyondSenses, 18.06.2024 8:20 Uhr
0
Gerade kurz 5,40. Ui ui ui...
G
Gast-754551800, 18.06.2024 8:13 Uhr
0
Es rötet stark Richtung 4.
n
needful_81, 18.06.2024 6:48 Uhr
0

Sollte aber mal ne gegenreaktion starten

Geduld
blindflug
blindflug, 17.06.2024 23:19 Uhr
0
Sollte aber mal ne gegenreaktion starten
G
Gast-754551800, 17.06.2024 22:31 Uhr
0

… und überall liest man Einkäufe und Zukäufe unter 5,5€. Beweis genug dass Schaeffler deutlich unterbewertet ist.

Von Amateurinvestoren 😂
n
needful_81, 17.06.2024 21:50 Uhr
3
… und überall liest man Einkäufe und Zukäufe unter 5,5€. Beweis genug dass Schaeffler deutlich unterbewertet ist.
n
needful_81, 17.06.2024 20:12 Uhr
3
Auch im diesjährigen Mega-Ultra-Unendlichen Sommerloch bleibt Schaeffler eine Zulieferperle. Dran bleiben und kauft günstig ein. Spätestens September/ Oktober geht’s wieder los. Schaut euch dazu mal die letzten Jahre an. Vielleicht schon im August, wer weiß das schon. Und denkt an die Schaeffler Roadmap 2025 bis 2026: Jeder der in seinem Körbchen in 2026 die 5 vorne hat, Glückwunsch. 🍾
G
Gast-754551800, 17.06.2024 12:19 Uhr
0

Der Kurverlauf ist das eine, weiterhin positive Nachrichten das andere. Nur Mut und aushalten.💪💪💪🍀

Es geht jetzt rasant in den Keller. Niemand traut der Aktie etwas zu. Going concern Flucht.
n
needful_81, 17.06.2024 11:37 Uhr
2
Der Kurverlauf ist das eine, weiterhin positive Nachrichten das andere. Nur Mut und aushalten.💪💪💪🍀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2024 11:26 Uhr
1
👍🏻
n
needful_81, 17.06.2024 11:01 Uhr
2
https://www.schaeffler.com/de/medien/pressemitteilungen/pressemitteilung-details.jsp?id=88028672
blindflug
blindflug, 17.06.2024 9:50 Uhr
1
Auf eine gute woche
G
Gast-754551800, 17.06.2024 9:08 Uhr
0
Rötet weiter heute.
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 14.06.2024 16:25 Uhr
1

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Nimm deine Pillen wieder und zurück in die Anstalt
G
Gast-754551800, 14.06.2024 15:00 Uhr
1
Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted
G
Gast-754551800, 14.06.2024 14:54 Uhr
0

Erstes Körbchen wurde gefüllt. Perfekt!

Hoffentlich mit Shorts 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen