SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
georch01
georch01, 20.06.2024 10:50 Uhr
0
Schaeffler ist viel mehr als nur die Automotive Sparte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 10:41 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88029248 👍🏻📈👏
G
Gast-754551800, 20.06.2024 8:19 Uhr
0
Habeck schafft Freitag in China die Rahmenbedingungen für penny-niveau.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 20:01 Uhr
0
Bei 0€ gehe ich all in 😥😭😭😭
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0
Vielleicht ist KI Schuld dass Schaeffler fällt 🤓🤓, wer weiß...
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

👍🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 16:34 Uhr
0
Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏
n
needful_81, 19.06.2024 16:10 Uhr
0
Schaeffler ist die einzige Aktie die bereit ist für das Sommermärchen 2024. Ab und zu darf man auch lustig sein. Zuviel "Tiefgang" ist anstrengend.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.

Sorry, konnte nicht an mich halten ;)
n
needful_81, 19.06.2024 13:05 Uhr
0
Was wäre mein Auto ohne Schäffler, oh sorry, Schaeffler 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 12:47 Uhr
0
Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 12:21 Uhr
1
Habe eben bei 5,34 noch was nachgelegt. Nun 5,84 EK gesamt. 😎
n
needful_81, 19.06.2024 11:11 Uhr
2

Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..

🗑️🛒🗑️🛒🗑️🛒🗑️👍🍀
G
Gast-754551800, 19.06.2024 11:08 Uhr
0

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Wieder ein Schritt näher. Hoch lebe der schäffler short.
georch01
georch01, 19.06.2024 10:50 Uhr
0
Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..
n
needful_81, 19.06.2024 10:19 Uhr
0
...und bei meinem Broker gibt es schon wieder mehr Longaktivisten... 🪄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen