SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 20.06.2024 22:39 Uhr
0
🟩🟢🟩🟢🔜
G
Gast-754551800, 20.06.2024 21:34 Uhr
0

Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎

Welle zur 2.90 im Anmarsch. Habeck wird sie verstärken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 19:10 Uhr
0
Wir schließen grün. 🟩🟩🟩👏👏👏🍺👍🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 14:03 Uhr
0
Vitesco heute auf neuem 1 Jahrestief. 📉🔪🩳🤔😭😭😭
n
needful_81, 20.06.2024 12:06 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

So schnell kann alles gehen, von heute auf morgen. +14%
georch01
georch01, 20.06.2024 10:50 Uhr
0
Schaeffler ist viel mehr als nur die Automotive Sparte.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.06.2024 10:41 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88029248 👍🏻📈👏
G
Gast-754551800, 20.06.2024 8:19 Uhr
0
Habeck schafft Freitag in China die Rahmenbedingungen für penny-niveau.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 20:01 Uhr
0
Bei 0€ gehe ich all in 😥😭😭😭
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0
Vielleicht ist KI Schuld dass Schaeffler fällt 🤓🤓, wer weiß...
n
needful_81, 19.06.2024 16:54 Uhr
0

Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏

👍🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 16:34 Uhr
0
Und EVOTEC❓️ 🙈🤣💃🍾🍺🍺👏
n
needful_81, 19.06.2024 16:10 Uhr
0
Schaeffler ist die einzige Aktie die bereit ist für das Sommermärchen 2024. Ab und zu darf man auch lustig sein. Zuviel "Tiefgang" ist anstrengend.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.

Sorry, konnte nicht an mich halten ;)
n
needful_81, 19.06.2024 13:05 Uhr
0
Was wäre mein Auto ohne Schäffler, oh sorry, Schaeffler 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 12:47 Uhr
0
Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen