SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
K
Kohlmeise3, 09.07.2024 14:19 Uhr
0
Bei 4,90€-5€ würde ich wieder kaufen wenn ich dann kein Cash für andere Aktien brauche. Beim letzten Mal bei 5,20€ und 6,50€ wieder raus😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 13:02 Uhr
0
👍🏻📈💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 13:02 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=177746
Berlin83
Berlin83, 09.07.2024 12:27 Uhr
0
Ich habe auch meine Position vergrößert. Die politischen Unruhen , werden jetzt auf ihre Grenzen stoßen. Joe Biden ist am Ende. Die Opposition wird gewinnen. In Europa ist die politische Lage auch sehr instabil geworden, Der Ukraine Krieg ist nicht mehr tragbar. Die kommenden Friedensgespräche werden diese Aktie katapultieren. 💰 Über den Umsatz dieses Unternehmens brauchen wir gar nicht zu sprechen, glaube ich 💪🏻
blindflug
blindflug, 09.07.2024 12:00 Uhr
1
Die zittrigen haende sind raus ,ich habe nachgelegt ,so what
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.07.2024 10:59 Uhr
0
Heute schon Divi Abschlag 🙈💶😅
Berndbrot
Berndbrot, 09.07.2024 10:30 Uhr
0
Ja gut kursziel 10 ist auch wirklich zu wenig. Ich erwarte von meinen Aktien mindestens eine Verdreifachung 😴
n
needful_81, 09.07.2024 9:56 Uhr
1
Negativ aus der u.g. Analyse? ..... "Der Hochlauf des Geschäfts rund um E-Mobilität und das Industriegeschäft dürften die Resultate belasten, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
n
needful_81, 09.07.2024 9:49 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Warburg-Research-belaesst-Schaeffler-auf-Buy-Ziel-10-Euro/36249229
blindflug
blindflug, 09.07.2024 9:46 Uhr
1
Buy the dip
blindflug
blindflug, 08.07.2024 18:10 Uhr
0
Das stimmt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2024 18:08 Uhr
0
Läuft doch 👍🏻🍺😎 Natürlich in Richtung 5,90 👍🏻📈😅
blindflug
blindflug, 08.07.2024 18:02 Uhr
0
Muehsam ernaehrt sich das eichhoernchen
blindflug
blindflug, 08.07.2024 9:59 Uhr
1
Jawohl,auf eine gute woche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen