SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
P
Petersilie952, 14.08.2024 11:02 Uhr
0

Ja, Der Zug fährt definitiv ab 🚞

Der fährt seit börsengang bei ca. 16eur permanent richtung süden. Schon gemerkt?
d
dingomax, 13.08.2024 19:38 Uhr
0

Fast alles steigt heute. Dann muss ich wohl noch etwas länger warten mit einem Neueinstieg bei 5,50. 🤔😎

Ja, Der Zug fährt definitiv ab 🚞
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.08.2024 17:49 Uhr
0
Fast alles steigt heute. Dann muss ich wohl noch etwas länger warten mit einem Neueinstieg bei 5,50. 🤔😎
d
dingomax, 13.08.2024 16:39 Uhr
0

Das Pennyniveau ist nicht mehr fern. Letzter Step ist Delisting.

Danke. Du 🪈 habe nachgekauft 4,59 👏
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 13.08.2024 16:36 Uhr
0

Das Pennyniveau ist nicht mehr fern. Letzter Step ist Delisting.

Hi du Held, Warum setzt du nicht deine letzten NeunzigCent , am besten auf ein Faktorzertifikat mit Faktor 10 gegen Schäffler, aber lässt uns hier in Ruhe.
blindflug
blindflug, 13.08.2024 12:33 Uhr
4
Wieviel mal muss ich den noch blockieren
G
Gast-754802601, 13.08.2024 12:24 Uhr
0
Das Pennyniveau ist nicht mehr fern. Letzter Step ist Delisting.
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.08.2024 8:05 Uhr
0

Es wird weiter geschmissen. Die 3,99 sind relativ schnell geknackt.

Und der geneigte Anleger mit einem Horizont von mehr als ein paar Tagen, sagt danke und greift zu...
n
needful_81, 12.08.2024 19:59 Uhr
1
Das gleiche hattest schon vor Tagen geschrieben 🤷🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.08.2024 16:07 Uhr
0
Warum bin ich hier bei 5€ ausgestiegen? Natürlich um die Verluste zu begrenzen. Leider ist Schaeffler zur Zeit im aktuellen Marktumfeld kein Kauf für mich. Nach einer Trendwende die ich hier noch nicht sehe bin ich, wie hier schon geschrieben ab 5,50€ wieder im Boot. Zur Zeit kein Investment für mich. Habe einige andere Kandidaten auf meiner Watchlist. Wünsche euch viel Glück. 👍🏻👍🏻👍🏻🙋🏼‍♂️😎
G
Gast-754802601, 12.08.2024 12:57 Uhr
0
Es wird weiter geschmissen. Die 3,99 sind relativ schnell geknackt.
G
Gast-754802601, 09.08.2024 18:21 Uhr
0
Investmentgrab durch einen Banker geführt...alles raus der Long ist 😜
n
needful_81, 09.08.2024 17:25 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boersenkurse/de000sha0159-42879551/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.08.2024 15:14 Uhr
0

Das Allzeittief wurde heute doch nicht erreicht?! 🤔

Sorry, habe nur den Handy Chart. Wo und wann lag denn das ATL?
n
needful_81, 09.08.2024 9:12 Uhr
0
Mergerbezogen...https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-belaesst-Vitesco-auf-Neutral-Ziel-70-Euro/36354463
G
Gast-754802601, 09.08.2024 7:18 Uhr
0
Es wird zügiger als Gedacht zum Penny. Elektro, Vitesco und das Schaeffler-Geschäftsfeld sind maroder als gedacht. Die Welle zur 2,90 läuft bis dann alle Dämme brechen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen