SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
G
Gast-754802601,
20.08.2024 20:27 Uhr
0
Elektro ist gescheitert. Sieh zu dass Du schmeißt. Klarer delisting Kandidat
Putinputout,
20.08.2024 17:30 Uhr
0
Ich hab noch kein gravitationsauserktraftsetzungrutsche gesehen. Aber bei der dicken Packung an Sha würd ich's mir wünschen.
Und noch an die ewig gestrigen. Absatz China Juli 1mio Alternativantriebler von ~2mio Neuzulassungen
L
Löwe62,
20.08.2024 15:51 Uhr
0
Ja, mit Schwung nach oben!😜
G
G
Gast-754802601,
20.08.2024 12:09 Uhr
1
Pleitewelle wird auch dieses Unternehmen in Schieflage bringen.
G
needful_81,
20.08.2024 10:03 Uhr
0
Deswegen keine Analyse mehr, siehe auch Widerspruch mit der Vitesco-Analyse…
L
G
Gast-754802601,
20.08.2024 8:10 Uhr
1
immer unattraktiver für Indizes: https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Schaeffler-Vz-von-Rang-201-auf-Rang-205/36389278
Gast-754802601,
19.08.2024 17:52 Uhr
0
UBS ist das Maß aller Dinge und traf voll ins Schwarze. Die zu erwartende Kurszielsenkung durch die UBS wird schnell vorweggenommen. 20 Prozent Divi-Kürzung ist erst der Anfang. Schon ein Hammer.
Haddy_der_Graue,
19.08.2024 17:05 Uhr
0
Neunzig Pfennig, aber du solltest auch erwähnen, dass im Artikel das durchschnittliche Kursziel mi 7,18€ angegeben ist.
Solche Kleinigkeiten entfallen dir immer.
L
Löwe62,
19.08.2024 15:26 Uhr
0
Von 45 Ct. auf 36 Ct. wäre 1. keine erhebliche Reduzierung und 2. immer noch gut! Also was sollen diese Aussagen??
Frauenversteher,
19.08.2024 14:57 Uhr
0
Dann geh mal richtig fett short, vielleicht bleiben ja am Ende 0,90 € für'n furz.trockenes Brötchen über. Einfach mal Eier zeigen und mutig agieren 👈
n
needful_81,
19.08.2024 14:45 Uhr
1
Es grünt mal wieder😙
G
Gast-754802601,
19.08.2024 12:42 Uhr
0
Dividende wird erheblich reduziert. Nahrung für weitere Kursabsenkungen. https://www.ariva.de/news/schaeffler-aktie-kursanstieg-trotz-schwieriger-marktlage-11342993
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,41 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,12 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,27 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | Stellantis | -1,84 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +1,76 % | Alle Diskussionen |